IPOD wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von donateLLo, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    Hi Jungs wisst ihr zufällig wie ich es hinbekomme das ich im ipod auf wiedergabeliste ---> Rap ---> Bushido ---> Albumname ----> x.mp3 habe? ich bekomme es immer nur so hin ds nach der Wiedergabeliste "RAP" gleich die mp3 files kommen wisst ihr was ich machen muss?

    MFG dona
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: IPOD wiedergabeliste

    weiß nicht genau ob du das genau so meinst
    aber man kann doch
    Musikrichtung
    dann Rap
    dann kommen glaube alle Künstler oder die Alben

    mfg
    vantheman
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: IPOD wiedergabeliste

    falscher bereich :/
    was hast du den für einen ? nano? wenn du es nicht in den einstellungen einstellen kannst denk ich ma kannst du das gar nicht machen ich selbst habe "nur" einen ipod shuffle
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: IPOD wiedergabeliste

    das hoert sich so an, als ob du versuchst unter dem menuepunkt "wiedergabelisten" die funktionen des menuepunkts "musikrichtungen" zu verwenden. unter musikrichtung hast du doch das, was du haben willst. ansonsten versuch dich mal anders auszudruecken.
    MfG
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: IPOD wiedergabeliste

    Du hast das schon richtig verstanden! Das was du willst geht mit deinem IPod leider nicht - oder hast du in iTunes geschafft, dass das geht?! Der IPod nimmt sich nur die Wiedergabelisten von da zu herzen
    Kann dich ja mal schlau machen ob des mit IPod Linux geht! Kann ich mir aber nicht vorstellen, da mir keinerlei Art von Wiedergabelist bekannt ist die derart Funktion unterstützt!
    Der hörere Sinn einer Wiedergabeliste ist ja, dass man nichts mehr machen muss und nur die Mukke raus kommt die man sich vorher rausgesucht hast

    Greetz
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: IPOD wiedergabeliste

    geht net is ja auch quatsch wie schon die vorredner sagten!sinn is ja das man die wiedergabeliste lauefn käst und wenn man ein lied sucht unter der musik sucht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.