IPTV - Die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mose, 15. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2008
    Hi

    Ich verwände schon etwas länger Zattoo (Zattoo). Es ist echt nicht schlecht und es gibt sogar Sender aus der Glotze.

    was halter ihr von IPTV? Kennt jemand denn was nettes? Vorteile - Nachteile?


    mfg
     
  2. 16. April 2008
    AW: IPTV - Die Zukunft?

    die Idee ansich find ich ganz gut, man brauch keine TV Karte und kann trotzdem Fernsehen guggen.
    Hab auch Zatto aber die BildQuali is meiner MEinung nach mehr als grottig.
    Außerdem gibt es nich die Haupt-Privatsender aus DE, die man mit Zattoo in der Schweiz aber bekommt-.-

    Mehr Sender, Bessere Quali - man zahlt ja nun für den PC auch GEZ, dann kann man auch mal n bissl Engagement erwarten ^^
    Dann wirds vielleicht was.

    J1Lock
     
  3. 16. April 2008
    AW: IPTV - Die Zukunft?

    Ich persönlich finde es schon super. Ich hatte nicht Zattoo sondern Joost.
    Das ABER was ich jedoch anbringe ist wieder die leidige Diskussion von "DSL für alle".
    Ich muß leider nen alternativen regionalen Anbieter nutzen um ne 2000er Leitung nutzen zu können, WLAN-DSL. Ich könnte auch ne 15000er Leitung von ihm kaufen, allerdings ist da der Preis ganz schön happig und WLAN ist ja immer so eine Sache.

    Sollten die von der T-Com ne fette Leitung hier anbieten, würde ich sicher mal darüber intensiv nachdenken.

    IPTV ? WARUM NICHT !
     
  4. 17. April 2008
    AW: IPTV - Die Zukunft?

    Stimmt, die BildQuali ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber dies wird sich bestimmt noch ändern. Ich sehe ein Problem dadrin das nicht alle Sender mitziehen...

    Aber erst ma schauen was die Zukunft so bringt.^^
     
  5. 17. April 2008
    AW: IPTV - Die Zukunft?

    ja iptv hat in den heimischen wohnzimmern sicherlich zukunft.
    das telefonnetz als übertragungsmedium nicht. bald werden die hundert jahre alten telefonleitungen (damals von der bundespost gelegt) sicherlich an ihre grenzen kommen.
    das kabelnetz bietet da eine ganz gute alternative
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.