IPTV und Video on Demand

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nexus24, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Hey leutz,

    ich bin momentan auf der suche nach nem Anbieter der IPTV und Video on Demand anbietet. Die Lage ist so das ich keine sat- oder kabelanschluss in meinem Zimmer habe muss ich woll auf das IPTV zugreifen. Zum anderen bin ich zu faul in die stadt zu fahren um mir nen Film auszuleihen und ihn nach 2 Tagen wieder zurück zubringen. So wäre es natürlich auch cool wenn es ne Set Top Box gäbe die beides verbindet IPTV (mit Prosieben, Sat.1, Kabel 1, usw.) und eine Onlinevideothek mit großer auswahl. Was natürlich auch noch ausschlaggebend ist für das Video on Demand ist, wie lange der Anbieter braucht bis der Film nach Kinoende bei ihm erhältlich ist? Sollte jemand einen Anbieter kennen rein nur für Video on Demand (bei dem die Kinofilme am schnellsten online sind) oder IPTV anbietet oder gleich beides, der soll doch mal bitte posten^^?

    Es gibt für jeden lukrativen Beitrag natürlich ne top Bewertung =)

    mfg Nexus24
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPTV Video Demand
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.279
  4. IPTV T-Online

    Dunno , 15. Mai 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493