iptv, web-tv box receiver, nachfrage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von der-master, 30. Juni 2012 .

  1. 30. Juni 2012
    hallo leutz,

    undzwar geht es darum, dass ich dvbt Receiver in mein Zimmer habe und manchmal die Krise bekomme weil, pro7 satt, kabel1, n24 und andere Sender einfach sau schlecht empfangen werden und ich jedesmal die Antenne dann einrichten muss usw usw. also geht es mir ziemlich auf die nerven...


    was ich fragen wollte ist, gibt es einen Receiver oder eine Box die rein übers internet die Daten holt und ich somit tv schauen kann? möglichst viele Sender, nicht nur 3-4 sollte sich schon lohnen so ein gerät zu kaufen, hab zwar etwas recherchiert aber leider ohne erfolg


    ich habe unitymedia, bei telekom und vodafone ist das möglich mit den tv-boxen ich weiss aber unitymedia hat sowas nicht geht alles über Kabel und habe keine lust jeden Monat noch 20 euro für den Kabelanschluss zu bezahlen.....und bin eigentlich mit unitymedia zufrieden das der Wechsel nicht wirklich in frage kommt.


    habe 50mbit falls es irgendwie gefragt werden sollte...
     
  2. 1. Juli 2012
    AW: iptv, web-tv box receiver, nachfrage

    Hey,

    ja gibt nicht allzuviele Alternativen ...
    Es gibt: DVB-S (Satellite), DVB-C (Kabel), DVB-T (worüber du meckerst) und IPTV.
    Also kannse dir eine Satellitenanlage aufstellen, monatlich für den Kabelanschluss bezahlen oder zu Vodafone bzw Telekom wechseln, wobei da auch noch IPTV bei dir Verfügbar sein muss.


    lulox
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.