Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ReLoad, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Quelle

    Was meint ihr? Wenn das wirklich wahr ist, wär das schon mal was richtig Gutes, jedoch behaupten viele das dies mal wieder eine Lüge von Seiten des Irans sei.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Wenn das eine Lüge ist, find ichs eine Frechheit, da viele Leute die AIDS haben durch diese Nachricht Hoffnung schöpfen. Wenn dies nun eine Lüge ist, ist man danach umso mehr resigniert. Stimmt diese Meldung jedoch, dann ziehe ich meinen Hut *g*
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    ich find es sehr unrealistisch dass sie ein Heilmittel gegen Aids gefunden haben! Wenn man bedenkt wie viele Wissenschaftler an einem Heilmittel forschen und wie viel Summen dafür ausgegeben werden und im Iran entsteht aus nichts so ein Heilmittel? Ne eher unrealistisch!


    greetz elmeX
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    pff, erinnert mich an die Meldung, als eine Sekte ein Baby geklont haben wollte!^^
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Der absolute Knüller wäre das.....kenn persönlich zwar keinen der AIDS hat aber das wäre für alle eine neue Hoffnung in Richtung Heilung!

    Endlich hat man dann was gefunden was die Welt gebraucht hat! Wer will schon wissen ob aufm Mars Wasser ist?!?!

    Bin mal gespannt was die andere "gigantische Errungenschaften" sind.... Ich hoffe du (oder ein anderer) Berichtet hier auch davon :)

    MfG
    KlausTrofobie
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Wenn man sich mal vorstellt wenn man ihrgentwann mal ein heilmittel kaufen kann gegen aids, dann würde doch nurnoch ohne gummi gef*ckt werden oder?^^ denk ich mir mal dann brauch man keine angst mehr haben für alles andere gibts ja schon heilmitteln ^^ xD
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Naja es stärkt das immunsystem..
    Aids tötet nichtmehr, solche mittel gibts viele.

    Heilen heist für mich nur nicht "stärken" sondern auskurieren, und ich bezweifle dass dieses mittel das zustande bringt.
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Na ich bin mir nich ganz sicher. Einerseits glaube ich schon, dass es irgendwo ein Heilmittel fuer AIDS gibt. Was vllt ja jetzt auch gefunden/entwickelt wurde! Andereseits haben schon so viele Forscher versucht ein Heilmittel gegen AIDS zu bekommen da es sehr komisch klingt wenn jetzt ausn Iran aus dem nix ein Heilmittel ensteht.

    Auf jeden Fall wäre es schonmal ein schöner Schritt...!
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Gerade die Iraner... bestimmt begründen sie damit noch die Anreicherung von Uran. :tongue:

    Ich halte es für unrealistisch, da ich die iranische Regierung für "unseriös" halte.
    Falls es doch so ist, Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank dem Iran! :)
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Und das Statement von Morgen: "Ihr bekommt das Heilmittel nur, wenn wir an unseren Nuklearwaffen weiterarbeiten dürfen!
    :cool: Für wie blöd halten die die Welt...

    Aber mal im Ernst:
    So eine Ankündigung ist ja wohl alles andere als seriös und ich würde dem keine Beachtung schenken.
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    wir hätten vielleicht schon ein ein heilmittel gegen aids wenn die großen pharma-konzerne nicht so verdammt kommerzial denken würden. wenn man aus deren sicht überlegt welchen finanziellen gewinn man mit so einem mittel machen könnte kommt man schnell zu dem ergebnis, dass am ende vielleicht sogar mehr kosten entstehen, denn so eine entwicklung kostet unmengen an geld und die meisten aidskranken leben in afrika und können sich diese medikamente sowieso nicht leisten und umsonst geben die firmen diese nicht raus. für die paar menschen auf der welt, die sich diese medikamente leisten könnten ist der aufwand aus deren sicht zu hoch.

    ich glaube fest, dass es möglich ist solch ein heilmittel zu finden jedoch zweifle ich stark an den möglichkeiten, dem potenzial der iraner...
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    naja die chance steht 50 : 50 das es stimmt
    wenns stimmt wäre das mal ein großer schritt für die medizin udn zudem würde es dem iran sicher sympathie Punkte bringen die sich sehr dringen vorallem für das Atomprogramm bracuhen^^
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Es wäre natürlich super für sehr viele Menschen auf dieser Welt...Iran würde sehr sehr sehr viel Geld und Respekt von den anderen Ländern auf dieser Welt bekommen,was sie auch verdient haben!Also wie auch hier im Board haben wir eine sehr schlecht und falsche Vorstellung vom Iran...natürlich gibts dort sehr krasse Slums und super Armut...dies gibts aber in Polen,Russland,Saudi-Arabien und besonders in Indien auch...und aus Indien kommen Spitzenmediziner!Also man sollte nicht denken: "Was?Im Iran wurde sowas erfunden?" es kann doch sein es gibt sehr gute Mediziner und Forscher im Iran und auch wenn es unrealistisch klingt sollten wir einfach dafür Beten und Hoffen , dass es stimmt.Ist doch egal wer es erfindet Hauptsache die ganzen Menschen die Jahr für Jahr sterben können geheilt werden!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    ach, die propaganda die da betrieben wird, ist der letzte müll
    ohne beweise glaub ich gar nichts, also müsste das ganze erst einmal von einem unabhängigen expertenteam überprüft werden
    behauptungen kann jeder in den raum stellen
    außerdem wurde/wird schon ewig daran gearbeitet, um ein heilmittel gegen aids zu finden
    und dass ausgerechnet der iran das als erster schaffen sollte, bezweifle ich sehr stark
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    ohne richtige fakten würde ich dem bericht nichts glauben denn sagen kann man viel die beweise fehlen ;). wer weiss was als nächstes kommt.
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Warum suchen, wenn es schon eine Impfung dagegen gibt?
    Nicht auf dem neusten Stand, was?
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wir reden hier über Aids und nicht über Krebs bzw. Gebärmutterhalskrebs. (Wenn ich was falsch verstanden habe, sry ;)) b2T: Das wäre wirklich sehr gut, wenn die Nachricht stimmen würde, man sollte den Iran nicht unterschätzen, mich wunderts warum hier alle zweifeln nur weil es Iranische Forscher sind ... Mittel um es zu verlangsamen etc, gibt ja schon, aber eine Heilung wäre natürlich Millionen wert...

    MfG DaRkMaStEr
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ja schau dir mal den Post an, den ich gequotet habe. Dann verstehst du es vielleicht ;)
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Warum sagt ihr alle, dass es komisch ist, wenn asu dem Iran "ganz plötzlich" und "aus dem Nichts" ein Heilmittel kommt?
    Könnt ihr nicht lesen oder haluziniere ich? ALso ich hab oben gelesen,d ass das asu 7 jährigen Forschungen entstanden ist.
    Vielleicht klärt mich mal jemadn auf. Wenns das echt geben sollte, wäre das super.. trotzdem glaub ich nicht, dass dann jeder denken würde er bräuchte kein Gummi mehr.. ich mein besser vorbeugen als nachher geheilt zu werden.
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    aids ist halt ein verdammt fieser virus da er ständig seine oberflächenstrucktur ändert und somit nicht von Körpereigenen abwehrmechanismen erkannt werden kann (T-Helfenzellen)
    Und da man ihn nicht definitv fest machen kann wird es wohl nicht möglich sein das Virus abzutöten ausser man findet heraus wie die Oberflächenänderungen ablaufen (sowas wie ein algorhytmus)

    halte es aber auch für sehr unwahrscheinlich dass die iraner ein mittel gefunden haben! Erinnert mich irgendwie an die Aktion von dem Asiaten der gemeint hat dass er erfolgreich menschen geklont hat (mit gefälschten beweisen)
    naja mal abwarten ob dazu was in den Nachrichten kommt.
    Networld hört sich nicht nach ner super zuverlässigen Quelle an ...
     
  22. #21 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Ich zweifle mal stark an, dass ein Land wie Iran über das Know How verfügt, ein Medikament gegen entwickeln zu können. Ich meine es arbeiten jahrzehnte lang Top Forscher auf der ganzen welt daran, ein Mittel zu finden und dann kommen mal eben die Iraner und erfinden eins? Naja man wird es sehen, viel Hofnung seh ich da nicht.
     
  23. #22 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Der absolute Wahnsinn wäre das,ich kenne persönlich zwar keinen der AIDS hat aber das wäre für alle betroffenen eine neue Hoffnung in richtung Heilung !
    Bin mal auf die anderen "gigantischen Errungenschaften" gespannt die angeblich noch verkündet werden sollen.
    Naja mal abwarten.

    Greetz Fire
     
  24. #23 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    sie haben kein heilmittel gefunden. das die oberfächenstruktur erkennt, und bekämpft.

    die bisherigen mittel halfen etwas. dieses mittel soll das immunsystem so weit stärken wie ein normales. es ist nicht bekämpft, aber du kannst weiterleben. und das ist doch das wichtigste.
     
  25. #24 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    verstehe ich das richtig das es nur hilft ein besseres lebensgefuehl zuhaben? da steht nichts von das man nach der behandlung kein aids mehr hat
     
  26. #25 8. Februar 2007
    AW: Iran: "Heilmittel gegen AIDS"

    Hast du auch noch. Du kannst immernoch Leute anstecken.

    Aber das Medikament, soll das Immunsystem, so stärken, dass Aids zwar noch da ist, aber nicht mehr dein "leben beherscht" so wie ich das verstehe, kannst du nicht mehr an einem schnupfen sterben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce