IRC-Chat über Java

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von g_8_8_7, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ihr könnt ja verschieben ^^

    Also, ich suche eine Möglichkeit, um meinen IRC-Channel über ein Java-Applet in meine Mainpage zu integrieren, damit auch Leute ohne Clienten diesen Channel besuchen können.
    Der Speed muss stimmen, das Design darf nicht augenkrebserregend sein und es muss auch über 500 Leute im Channel haben können, also gleichzeitig.

    Kostenlos wäre auch ganz nett, aber ich bin auch bereit, was dafür zu bezahlen.

    Jeder Post, der ontopic ist, bekommt eine gute Bewertung!!!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    FRag mal bei giga.de/oder.tv nach die haben das auch so wie du das willst und dort sind an manchen tag weit über 500 leute im channel
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    Bewertung raus, vielen vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Edit: Hier ein Link für andere, die es vielleicht auch so haben wollen.

    Kann geclosed werden.
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    Ich empfehle http://www.pjirc.com
    Ist sogar kostenlos
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    Ja, das verwende ich jetzt auch ^^
    Kriegst auch ne Bewertung, thx.
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    Closen kannst du selber
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: IRC-Chat über Java

    dann machs halt ich...
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.