IRC Lizens

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aCid2oo7, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    Hiho

    Ich habe mir vr ein paar Monaten eine IRC Lizenz gekauft. Nun habe ich meinen Rechner Formatiert, und wollte gerne wissen wie ich meinen Key widerfinden kann.

    Falls der Thread im flaschen Bereich erstellt wurde, entschuldigt mich, denn ich habe keinen Bereich gefunden wo ich den Thread erstellen könnte

    EDIT: Für hilfreiche antworten gibts natürlich BW's
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    ich denke mal auf mIRC: Internet Relay Chat client, aber wenn du willst kann ich dir einen neuen generieren, hab da mal son programm geschrieben
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    Finde leider nichts auf der Offizeillen Seite, werder einen Einloggbereich, noch im Hilfebereich.

    Danke für dein Angebot aber ich will keinen generierten Key, schliesslich habe ich für meinen bezahlt
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    Einfach eine E-Mail an den Support schicken, wenn du eine Lizenz hast, kannst du das sicher auch irgendwie beweißen und da mIRC deine Kundendaten hat, werden die dir schon einen neuen Key geben.
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    Sollten alle stricke reißen und du am verzweifeln bist,
    "könnte" ein Recovery Tool helfen.

    Gelöschte und Formatierte daten sind nicht zwangsläufig verloren.
    Eher lagern die Daten weiterhin auf der Festplatte , unansprechbar für normale Programme.

    Eine Recovery-Software gibt es von 0 bis 200€
    (Nach Qualität... doch so manche OpenSource Software schlägt die Lizenpflichtigen um längen...)


    Mfg, Inqui
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    Ich habe den Key per Mail bekommen, da ich mit PP bezahlt haben. Diese Mail habe ich aber nicht mehr, da ich Thunderbird benutzt habe und es so eingestellt habe das es die Emails komplett löschen soll, und somit auch nicht im Papierkorb vorhanden ist. Nunja, ich komme wohl nicht drumrum dem Support ne Mail zu schreiben wobei ich denke das ich keinen Key kriegen werde, da mein Vor und Zuname als Beweis wohl nicht reichen wird :S
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: IRC Lizens

    denke mal, dass wäre damit geklärt. Falls du noch was hinzufügen willst, kannste reopen.
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.