IRDA-Empfänger auf Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von don_bilbo13, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Hi,
    ich habe einen anschluss für einen infrarot empfänger auf dem mainboard. in der anleitung wird der als 5-pin ir1 (infrarot empfangs header) bezeichnet.
    Wie heißen die teile die dadrauf kommen genau (also fertige). bei google hab ich nichts gefunden.
    wollte gerne diesen anschluss nutzen, dann brauch ich nix an den seriellen anschluss oder usb anzuschießen.

    BW geht für Hilfe wie immer raus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: IRDA-Empfänger auf Mainboard

    naja, das ist nicht das, was ich suche, aber trotzdem danke.

    weiss keiner was?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IRDA Empfänger Mainboard
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  3. irda -> infrarot

    SaschaB , 21. April 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
  4. [PHP] BlackbirdAPI

    Blackb!rd , 13. Februar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    555