Irgend ein JB 4.3?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 20. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2011
    Hi Leute,

    ich habe ein ab Werk freies IPhone4 !
    Ich überlege von 4.2.1 upzudaten auf 4.3.

    Auf meinem jetzigen ist nen JB drauf den ich bei jedem Neustart neu installieren muss was ansich ganz egal ist da mein IPhone fast nie komplett ausgemacht wird.

    Daher nun die Frage ob es für die 4.3 FW ein stabilen JB gibt? Sprich für Cydia und Installous?

    Auf den einschlägigen Blogs habe ich bisher nichts direktes gefunden.
    Ein Beitrag sprach davon, dass vor diesem Wochenende ein JB erscheinen soll doch nun ist das Weeken fast um und ch finde noch immer nichts.

    Habt Ihr mehr bzw. genauere Infos für mich?
     
  2. 20. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    Ist noch keiner raus - wenn einer da wäre würde es auf ishare-news.de stehen
    Palme ist da immer ziemlich fix
     
  3. 20. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    Danke @phraser.

    i0n1c/Stefan Esser wollte das zum WE hin machen - hat er aber nicht.

    Es gibt einen JB von sn0wbreeze bzw dem Hacker ih8sn0w aber naja bin nicht ganz von überzeugt bisher deswegen bin ich auf der 4.3 noch.

    Der Hacker SciFresh der einen JB machen wird und für uns, ishare-news, releasen wird arbeitet auch schon dran.

    Auf der 4.3 der JB von sn0wbreeze sollte mit der b3 gemacht werden da mobilesubstrade laufen "soll" - bin aber von "soll" nicht überzeugt da ich das iPhone viel gebrauche und keine Lust habe upzudaten -> alles einzustellen -> zu merken das es ist -> downgrade -> alles einstellen wieder um dann auf dem stand von ein paar Stunden zu seien wieder.

    Mein Tipp: bleib erstmal auf der 4.2.1 mitm JB. Wann ein JB kommt der auch untethered ist (sn0wbreeze ist tethered) kann man nicht sagen.

    Gruß
     
  4. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    Hab dazu mal eine Frage und will keinen extra Thread aufmachen.

    Mir ist mein iPhone kaputt gegangen und ich habe nun eine neue Glasscheibe und die neuste FW (4.3) auf dem Ding.

    Da ich nicht damit gerechnet habe hab ich leider keine SHSH Datei gespeichert... Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem irgendwie Downgraden auf 4.2.1 und dann jailbreaken?

    Hab schon ein bisschen rumgegooglet aber irgendwie nicht wirklich was brauchbares gefunden.

    Wäre top wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    MfG
     
  5. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    ohne SHSH no way
     
  6. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    Hm shit

    Aber so wie ich Dich verstehe bzw. auch gelesen hab ist es nicht unwahrscheinlich das bald ein JB für 4.3 kommt ja?

    Wäre ja wünschenswert
     
  7. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    in 1-2 Wochen kommt sehr warscheinlich direkt 4.3.1 weil die die Lücke ausm pwn2own Contest schließen MÜSSEN und eben Batterieprobleme durch PING beheben.
     
  8. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    Nochmal ne Frage dazu, kann zwar ziemlich blöd sein, aber will mir sicher sein.

    Hab jetzt halt die FW 4.3 drauf und hab mir grad mein Backup wieder raufgehaun bzw. synchronisiert.

    Jetzt gibts ja auch die Möglichkeit die Apps zu synchronisieren. Da ich aber einige kostenpflichtige mit dem damals noch gejailbreakten iPhone runtergeladen habe (somit nicht bezahlt) wollt ich mal fragen ob ich die Apps ohne weiteres wieder rüberschieben kann?!
    Oder zählt das irgendwie als "neu gekauft" wenn die wieder aufs iPhone geladen werden und ich muss blechen?^^
     
  9. 22. März 2011
    AW: Irgend ein JB 4.3?

    bei den cracked also die du nicht bezahlt hast wird der n fehler geben. Kannst ja mit sn0wbreeze breaken aber der jailbreak ist tethered.

    Gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.