Irgendwann verliert auch daddy die geduld

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AlpineStars, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    ich wäre niemals so lange ruhig geblieben wie er.. kann mir einer sagen was das für eine kampfsportart is?

    Mit dem Falschen angelegt | Video » Trendhure.com

    grüsse

    Bunique
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    sieht aus wie kungfu, ich hab aber 0 plan
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    xDD find ich völlig geil ^^
    der mann hat sich wahrscheinlich erstmal zurückgehalten weil man sieht ja das da noch mehr leute stehen und darunter ist auch ein kind. wie und ob das ne kampfsportart ist kann ich dir aber leider nicht sagen. auf jeden fall richtig so ^^ ein punch und der aufmucker is weg =)

    so long, M!N!
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    Ja sieht sehr nach Kung Fu aus. Hat ähnlichkeiten mit Wing Tsun und Ving Tsun... aber was genau das ist weiß ich nicht.

    Aber cooles video. Ich hätt dem schon längst eine reingesemmelt !
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    ey man hat von anfang an gesehn das der Junge da keine ahnung hat .. alleine schon wie er da rumgehüpft ist .. peinlich
    aber der Mann hats drauf erstmal schön nen Karateschlag .. xD
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    sieht für mich eher nach martial aus ... kannste auch im stockkampf verwenden. Gegen so einen Idioten wahrscheinlich genau richtig. aber ein richtiger Straßenkampf würde so nicht ablaufen ^^ Vllt. ist es gefaked.
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    wie der da steht, wie so ein alter zen-meister
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    oh man das hat mich ehrlich sowas von zum lachen gebracht allein wegen der Vorfreude darauf das er ihm gleich eine mitgibt :> und dann krabbelt er davon die Hanswurst man GEIL!
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    respekt...
    so ein durchhaltevermögen hätte ich mein lebtag nicht.... aber das mit einem schlag war noch schwach... ich teile meist auch nur eine aus.. sehr zum leidwesen der diensthabenden exekutive und rettung^^. Nee im ernst.. ich machs nicht gern aber wenns sein muss muss es sein. und bei diesem typen hätte es ab 00:05 schon sein müssen.
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    richtig so.....das war mal ein sau geiler schlag in die .....solche klein pimpfe wie der haben es ja net anders verdient
     
  11. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld



    ich glaube eher er macht die Kampfsport mit vollem Einsatz und glauben daran, wie der meiste kampfsport auch richtig gemacht wird. darum hat er gewartet weil es sichnicht gehört wenn man sone kampfsport macht Leute einfach damit zu verprügeln.

    Affengeile Aktion des Mannes.

    PS welche sprache ist den das ^^ deutsch? xD
     
  12. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    der macht wing tsun xD das mache ich auch .. das wurde ihm halt so beigebracht so ruhig zu bleiben ... das ist keine kampfsportart das ist nur selbstverteidung man nennet es "wing tsun für schwache gegen starke" is ne kung fu abzweigung gibt es auch videos bei youtube oder so ganz hilfreich mfg


    WingTsun Welt der Wunder - YouTube
     
  13. 2. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    geiler kerl, aber ich versteh ned wie er es sich gefallen lässt, dass er sein Müll ausleht, hätte ihm in seiner Position gesagt dass er den Müll wieder inne Tonne machen soll ^^
     
  14. 3. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    Ich hätte den pöbelnden Müll da gleich mit in die Tonne gepackt und an die Strasse gestellt, ready for abholen

    Respect für diese Selbstbeherrschung, ich hätte bestimmt etwas früher reagiert. Der Hintergrund der Tat wäre mal interessant zu wissen...^^

    Und diese Aktion erinnert mich iwie an das hier:

     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    Könnte Karate oder Judo sein, da sind doch Konter DER SHIT. Oder nicht?

    yeah, das Video von Jet Li ist noch geiler. Die Filme sind auch viel interessanter, wenn man weiss, dass dies tatsächlich können.
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    Geiles Vid

    wie er in die kassiert und dann wegkriecht^^

    bin mir nicht sicher ob das deutsch ist... sehen bischen aus wie nazis, der der sich aufmuckt und der der das gartentor zumacht
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld


    Klar, Nazis = deutsch, oder wie? lol

    Glaube eher das es aus England kommt, achtet mal auf das Kennzeichen und das Gerede das man hört.
     
  18. 3. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    1. Wie erbärmlich das ist! Aber egal!
    2. Das ist kein Wing Tsung das kann ich schon mal sagen! Weil bei Wing Tsung sind beide Hände offen und zum Gegner gerichtet! Ich glaub sogar das es gar keine Kampfsportart ist!
    und 3. In der ruhe liegt die Kraft obwohl das von dem anderen typen sowas von schwach war
     
  19. 3. Oktober 2009
    AW: Irgendwann verliert auch daddy die geduld

    laut nummernschild vom bike und sprache würde ich auch england/ irland sowas tippen..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.