Irgendwie nix los ...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von conscience, 5. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    AW: Irgendwie nix los ...

    Darkfallonline.com

    hardcore game:

    hardcore grinding,
    hardcore crafting,
    Hardcore play,
    hardcore pvp,

    fullloot system (du haust jemanden um und kriegst alles was er dabei hat...

    das spiel ist der oberkracher doch wenn mans alleine zoggt verliert man schnell die lust. in ner gruppe oder gilde macht es irrsinnig viel spaß.

    es gibt keine level, sondern ein komplettes skillsystem welches du lvlst.

    besispiel du hast nen zwerg und willst den mit nem 2h hammer equippen, dann bist de halt voll , und musst unzählig viele gegner kloppen, egal welche damit sich dein 2h skill steigt, und das gilt auch für magie und alles andere.

    nervenkitzelö pur, denn überall können gegner lauern, sei es ne feindliche rasse die euer gebiet raidet oder mobs usw.

    ach schaus dir selbst an


    momentan ist es aber noch schwr an order zu kommen, da die diesen andrang nicht erwartet haben, doch ich zogge es gerade und bin begeistert.

    aso noch etwas, wenn de mit nahkamfwaffe kämpfst in 3rd person view und wenn de mit nem bogen schießt z.b. dann ist egoshooter feeling angesagt
     
  2. 5. März 2009
    AW: Irgendwie nix los ...

    habe auch irgendwie das gleiche problem hab vor kurzem FEAR 2 durchgespielt das auch schon ein kleiner reisser ist grafik mässig aber sonst warte ich sehnsüchtig auf Starcraft 2 bin gespannt ob das spiel auch gut ist wie der erste. sonst zocke ich gegen die langeweile HalfLife Anthologie, also meiner meinung nach bekomme ich nicht genug von diesem spiel, ich hab den das letzte mal vor drei jahren zweimal durchgespielt und spiele es heute noch sehr gerne genau so wie die anderen teile Blueshift, Opposing Force und Team Fortress.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.