Irlandreise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lux88, 22. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    Hallo,

    ich und 2 kumpels wollen ende August, anfang september nach irland fahren. Momentan stellt sich mir die frage, wie wir da hinkommen sollen, möglich wäre zug, flugzeug oder auto, also selber fahren.

    Hat wer erfahrungen darin gemacht?! gerne auch andere informationen, auf was man achten muss, etc....

    mfg lux88
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Irlandreise

    Hab auch ma 2 Wochen in irland Urlaub gemacht. Wir sind mit dem Flugzeug rüber, was sogar nen recht günstiger Flug mit der irischen Fluggesellschaft.
    Von da aus ging es mit dem Bus weiter ins erste Hotel und dann haben wir Radtouren gemacht (alle 3 Tage in etwa) durch Irland. Es war natürlich ein Begleitfahrzeug für das Gepäck dabei..

    Ich fand es sehr schön, ist eine tolle Erfahrung. Zu sagen ist auch, dass man mit den Bussen wirklich so gut wie überall hinkommt zu sehr moderaten Preisen
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Irlandreise

    hier vll hilft dir das

    http://www2.connex-gruppe.de/cgi-bin/forum.pl?board=Grundsatzfragen&action=display&num=1143112244
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.