ISA Server und anonym serven..unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fury84, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    hallo,

    ich habe ein problem..die haben bei uns im geschäft einen schönen ISA server eingerichtet...argh..so ein scheiss. nun..fakt ist, damit lässt sich ja einiges kontrollieren. srufverhalten etc. (wie lange man im inet auch?) nun...wollte fragen ob es irgendwie
    möglich ist, den isa server zu umgehen, dürfte aber unmöglich sein nehm ich an?

    ne andere frage dazu ist, wie kann man seinen eigenen inetzugang sperren? XD
    ich brauche ja netzwerk, mailverkehr, server etc. aber ich brauche kein internet eigentlich.

    weiss da jemand was kluges?

    PS: ich habe zugriff auf die server, auch den isa server^^ also sagt mal was ihr so wisst^^
     
  2. 10. September 2008
    AW: ISA Server und anonym serven..unmöglich?

    also ich gehe davon aus dass der ISA-Server bei euch als gateway eingerichtet ist und jede verbindung nach aussen über diesen läuft, ist das richtig? wenn dem so ist sehe ich keine möglichkeit den effektiv zu umgehen wenn beim aufsetzen kein fehler gemacht wurde ...

    ich würde an deiner stelle da auch ganz die finger von lassen, wenn jemand dahinter kommt dass du mit dem server was angestellt hast kanns sein dass du den job losbist!

    hmm kommt draufan wie z.b. der mailverkehr bei euch in der firma geregelt ist ... red dich da am besten direkt mit nem admin zusammen, dieser kann dann einfach verbindungen nach aussen von deinem rechner aus blocken! versteh aber den sinn dahinter nicht ganz *gg*
     
  3. 10. September 2008
    AW: ISA Server und anonym serven..unmöglich?

    ja es laufen alle verbindungen über den isa server nach aussen.

    fehler..kann ich mir nicht vorstellen

    dachte ichs mir..nix effektives^^ ok, so then. so soll es sein muss ich halt weniger ins inet.
    verdammtes microsoft, warum entwickeln die auch so ein scheiss XD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.