Islandfighter.com öffnet seine Toren für euch!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von YaLcIn, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hallo,

    endlich ist es soweit. 2 neue Welten starten.

    Erklärung der Welten:
    Welt 8:
    Welt 8 ist ein Speedserver welches nur Sonntags läuft, sie läuft in 20facher Geschwindigkeit. Und wenn der Tag zu Ende geht(Sonntag) läuft der Server bis zum nächsten Sonntag weiter, aber man kann sich eben nur Sonntags einloggen.

    Welt 9:
    Ist wie die vorherigen Welten!


    Erklärung islandfighter:

    Werde Herrscher über Dein eigenes Inselreich in der riesigen Islandfighter-Welt!

    Strategie:
    Baue Deine Inseln aus und erforsche neue Technologien. Bilde Truppen aus und baue Flotten. Bist du der beste Herrscher?

    Allianzen :
    Verbünde Dich mit anderen Spielern und steige zum Admiral oder Diplomat auf.

    Kämpfe mit Deinen Verbündeten zusammen gegen hunderte anderer Spieler für Ruhm und Ehre. Erlange Kampferfahrung, damit Deine Truppen siegreich nach Hause fahren.

    Erobere neue Inseln und vergrößere stetig Dein Reich, aber vergiss die Verteidigung nicht.

    Diplomatie:
    Erweise diplomatisches Geschick, um andere Spieler und Allianzen auszutricksen.

    Langzeitmotivation:
    Finde die optimale Bau- und Forschungsreihenfolge, um einen Vorsprung vor den Gegnern zu haben. Plündern oder ausbauen? Erobern oder die Allianz unterstützen? Islandfighter bietet Dir viele verschiedene Rollen und Aufgaben.

    Islandfighter - Kostenlos, unkompliziert und packend.

    Registriere Dich für die neue Welt oder teste uns auf der Übungswelt!



    Ihr werdet nach eurer Adresse gefragt warum?
    früher gab es Gewinnspiele jetzt leider nicht mehr,weil es zu wenige spielen.
    schreibt einfach irgendwas zu den Adressen.
    z.B keine ahnung straße 5


    registriert euch für die Übungswelt und testet es mal


    Welt 8 startet am 23.November. 2008 um 11 Uhr
    Welt 9 startet am 21.November. 2008 um 17 Uhr




    Ich spiele selbst das spiel seit Welt 1 und es macht einfach sehr viel spaß
    nur wir brauchen mehr Spieler,damit es noch mehr spaß macht

    der Link:

    www.islandfighter.com
     
  2. 12. November 2008
    AW: Islandfighter.com öffnet seine Toren für euch!

    Ich kann Browsergames nicht mehr sehen. Is doch alles der selbe Bockmist und langweilig isses auch. Ich versteh nicht wie man da Stunden davor hocken kann.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Islandfighter.com öffnet seine Toren für euch!

    ich hocke Tage und nicht Stunden


    nee spaß..im Winter hat man weniger zu tun(jedenfalls ich) ddann verbing ich lieber ca. 1-2 stunden damit als mit pennen.
     
  4. 12. November 2008
    AW: Islandfighter.com öffnet seine Toren für euch!

    versteh mich nich falsch... aber dafür gibts doch "richtige" spiele. und selbst wenn man so aufbau- strategie- spiele gern spielt da spiel ich lieber anno oder ähnliche sachen anstatt einmal was anzuklicken und 5 stunden zu warten das was fertig wird. hab selbst damals, weil viele kollegen aussm clan das gespielt haben, x-game gespielt oder wie auch immer das hieß. son space-browsergame halt. anfangs wars noch lustig aber später halt nich mehr. vorallem weil man da immer seine frachtschiffe mit all seinen ressourcen losgeschickt hat wenn man mal nich am rechner war damit ein keiner angreifen konnte während man entweder pennt oder arbeitet. das is doch totaler bockmist ^^
     
  5. 13. November 2008
    AW: Islandfighter.com öffnet seine Toren für euch!

    sowas spielt man halt nebeher wenn man am Pc hockt.
    Das is das selbe wie wenn du nebenher zocken würdest auf Xbox oder sonst was.
    Ich finde Browsergames cool und werde es mir mal anschauen, danke !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.