isostar powerplay? kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 13. Januar 2008 .

  1. 13. Januar 2008
    hi kennt ihr isostar powerplay?
    habt ihr irgendwelche positive oder negative erfahrungen damit gemacht?

    hier noch n bild!


    {bild-down: http://www.isostar.com/images/produits/de-DE/FicheProduit/highProtein90.jpg}
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Nabend,

    benutze es schon seit etwa ~4 Monaten.
    Und ich finde es gut. Mehr kann ich speziell dazu nicht sagen,
    da ich noch kein anderes getestet habe und der Muskelwachstum
    denn ich verzeichnen konnte, ja nicht nur auf ein Produkt zurückzuführen
    ist. Aber ich denke mal nicht, dass ich ohne es genauso schnell
    vorangekommen wäre.
    Kann es dir letztendlich aber nur empfehlen.
    Allerdings solltest du es nicht zu lange stehen lassen.
    Ich habe von einem Kollegen das Pulver bekommen und das war schon "bisschen"
    älter und wurde in der Milch schnell klumpig.


    greetz
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    benutze es auch seit vielen monaten! kann ich nur weiter empfehlen, schoko schmeckt echt gut ... nur darfst du nicht zuviel in deine milch "shaken" ... achte drauf, dass du nicht mehr proteine einimmst, als für dein körpergewicht empfohlen.

    ansonsten top quali - hat aber seinen preis
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    @ QuL,

    so teuer ist die 750g Dose doch garnicht?!
    Ich bezahle dafür bei meiner Apotheke 17,90€.
    Und im Vergleich ist das doch vollkommen annehmbar.

    @ all,

    ich bin ja auch noch recht neu auf dem Gebiet und bin durchs surfen auf
    whey-Protein gestossen. Ist dieses Eiweißpulver besser zum Muskelaufbau geeignet
    als das Milchprotein von Isostar? Kennt sich da jmd. aus?
    Denn ich habe folgendes auf energytrend.de gelesen;


    Das heisst für mich im Klartext, dass das Molkeprotein "besser" ist.
    Oder sehe ich das falsch?

    greetz
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    ich finde das produkt zu teuer weil es einfach meiner meinung nach nicht so gut ist du bezahlst finde ich auf den namen

    probiers mal mit joe weider oder all stars produkte
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    hm geht leider nich..^^

    habs für 14euros bei der apo bekommen...
    bekannter arbeitet da^^


    ich nehm jeden abend nach dem training 3 esslöfel für ca 300ml milch...
    ich wieg 70 kilo...
    ich glaub das is in ordnung oder?

    auf der verpackung steht zwar viel mehr, aber wenn ich es nach denen anwenden würde dann wär die packung in 1 woche leer xD
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?


    =)=) Der war gut! Joe Weider oder Allstars lieber nehmen.. Die teuersten der Branche...

    Es kommt immer drauf an, was ihr erreichen wollt und an erster Stelle steht (neben dem Training ) die Ernährung. Das sind Ergänzungen und keine Ausgleichungen!

    PEAK halte ich für sehr seriös und relativ günstig. Whey ist ein schnelles Protein mit hohem BCAA Anteil (wichtige Aminos). 90er Protein ist ansich immer Mehrkomponenten bzw. Casein (Milcheiweiß) und ist nach über einer Stunde erst im Blut zu finden, verschwindet aus dem Kreislauf nach mehreren Stunden.

    Whey (Lactalbumin bzw. Molkenprotein) ist nach dem Training ideal!
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    ich hatte das auch mal, war nicht so überzeugt von, lässt sich nicht sehr leicht auflösen. ist zwar nicht schlecht, gibt aber definitiv bessere und günstigere. wenn du gleich ne 2kg dose kaufst sparste mal locker 30%... wenn du masseaufbau richtig betreiben willst, wirste um wheyshakes nicht rumkommen, sind die besten, vor allem nach dem training, die werden schnell verdaut. du solltest beim kauf auf die biologische wertigkeit (eng. bv) des proteins achten. umso höher die ist umso hochwertiger ist das produkt. ich wieg ca 75kg und nehm jeden morgen und abend einen shake, zusätzlich zur proteinreichen nahrung. http://www.muscle-line.de/shop/product_info.php?cPath=21_53&products_id=309
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Oke,
    danke für die ganzen Tipps.
    Dann werde ich mir lieber wheyprotein kaufen, wenn meine Dose alle ist.
    Aber eins möchte ich nochmal aufgreifen, das mit dem Preis stimmt doch
    mal garnicht? Das Eiweißpulver ist doch nicht teuerer als andere.


    Das ist klar.
    Ist wie gesagt nur ne Ergänzung zu meinem Ernährungsplan.


    greetz
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Hab so ne ´Dose von nem Kumpel geschenkt bekommen.

    Hab noch paar Fragen dazu:

    1. Er meinte, dass ich 4 Stunden nach Einnahme kein anderes Eiweiß zu mir nehmen sollte, da die Wirkung sonst verfällt. Wenn das stimmt, warum?
    2. Ich mach kein Kraftsport, spiel Rugby. Wird aber genauso (geringe) Wirkung zeigen, oder?
    3. Warum nimmt man das nach dem training, hätte es davor genommen
    4. Zur Dosierung: 1 Shake nach dem Training mit 3 Esslöffel (wieg 75 kg) ist oke, oder?
    5. Is das egal wieviel Fett die Milch hat? Hab in nem anderen Thread gelesen, dass 1,5%ige empfohlen wird.
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    also kann man es jetzt kaufen oder nicht. Wenn nicht dann bitte mal ein Link zu einem guten Zeug, wo auch die Menge bezahlbar ist.
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Schau dich dort mal um, nach Anabolic Protein z.B.

    Supplements Shop: Sportnahrung für Fitness und Muskelaufbau

    Benutze es selber, top!
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Ich habe das teil auch benutzt gehabt habe an mass ezu genommen gehabt!
    also kanns empfehelen wenn du masse zulegen willst ansonsten würde ich es net nehmen dafür gibt es andere sachen wie aminos wenn du aufbauen willst ansonsten würde ich das teil in kombination mit aminos nehmen!

    mfg Qlimax
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    So, und jetzt sag mir mal bitte den Unterschied zwischen Aminos und "dem Zeug". =)

    Eiweiß=Aminos(äuren)
    Aminos=schneller im Körper verfügbar, teurer

    Nix Masse etc. Eiweiß ist Eiweiß!
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Kann mir ma jemand meine Fragen beantworten vielleicht?
    Am liebsten zu wissen wär mir, ob man das auch bei anderen Sportarten benutzen kann, oder ob ich dann anfange fett zu werden.

    Gruß candy
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Du wirst nicht fett! Eiweiß macht nicht fett, genauso wenig wie Fett! Ein Kcal-Überschuss macht Fett, d.h. du isst mehr, als dein Körper vom Gesamtumsatz her braucht!

    Eiweiß ist ein Baustoff und wird zudem selbst im Überschuss zugeführt nicht so einfach zu Körperfett gewandelt da dessen Struktur anders ist.

    Heißt: Sicher ist Eiweiß auch in anderen Sportarten zu gebrauchen!
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Joa weil n Kumpel der Kraftsport macht meinte, dass es sein kann, dass ich dann zu viel zu mir nehm, sprich das das ganze Zeugs nicht vom Körper aufgenommen werden kann und das dann in Fett umgewandelt wird.

    Aber danke, dann nehm ichs mal ab und zu nachem Traning, wenn ichs schon geschenkt bekommen hab ^^ Vielleicht werd ich ja Arnold Schwarzenegger 2
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Wie gesagt, der Körper setzt nur Fett an, wenn er insg. zu viel Kalorien bekommt. Ob die von Fett, KH oder Eiweiß kommen ist ihm im Grunde egal! Also keine Sorge! :]
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Naja isostar ist nicht das beste was Qualität und Preisleistung anbelangt aber fürn Anfang reichts alle Male würde ich sagen. Was bei dem Produkt sehr schlehct ist, ist das es sich schwer mischen lässt, find ich ein deutlishces Minus aber naja .

    Zu den Fragen von candy 123 hier ein paar Antworten:

    1. Er meinte, dass ich 4 Stunden nach Einnahme kein anderes Eiweiß zu mir nehmen sollte, da die Wirkung sonst verfällt. Wenn das stimmt, warum?
    2. Ich mach kein Kraftsport, spiel Rugby. Wird aber genauso (geringe) Wirkung zeigen, oder?
    3. Warum nimmt man das nach dem training, hätte es davor genommen
    4. Zur Dosierung: 1 Shake nach dem Training mit 3 Esslöffel (wieg 75 kg) ist oke, oder?
    5. Is das egal wieviel Fett die Milch hat? Hab in nem anderen Thread gelesen, dass 1,5%ige empfohlen wird.´

    Antworten
    1. Ist schwachsinn
    2.Ist Geldverschwendung es bei Rugby zu benutzen .
    3.Weil der Muskel/dein Körper nach dem Training Eiweiße braucht umd sich zu regenerieren bzw zu wachsen und nicht davor wenn er nicht belastet wurde.
    4. 3 Esslöffel auf 350 ml Milch oder Wasser / Aber was Dosierung anbelangt steht eig auch immer auf der Verpackung.
    5.1.5% Milch ist gut aber noch besser ist Wasser!Schmeckt halt beschissener aber ist besser

    So hoffe das hat geholfen, Gruß Irmao
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Stimme Irmao soweit zu. Nur der Faktor mit Wasser statt Milch ist umstritten und nicht klar belegbar. Zudem, wenn Milch wirklich die schnelle Aufnahme von Whey verlangsamen würde (wenn es eh ein MKP oder Casein ist ist es eh egal!), ist dies für einen Rugby Spieler sicher vernachlässigbar!
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Seid ihr euch auch 100% sicher, dass es keinerlei nebenwirkungen hat ?
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Hat ein Hühnerei Nebenwirkungen? Ist Thunfisch gefährlich? Macht Milch dich krank?

    Wenn du das mit "nein" beantworten kannst, weißt du das Eiweiß Nahrungsergänzungsmittel so ungefährlich sind wie ein Apfel! Isst du Pommes, ist das mit Sicherheit ungesünder!
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    OK... hast mich kurz, klar und schnell überredet es auch mal zu nehmen...^^
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Überreden wollte ich dich natürlich nicht! Kommt halt drauf an, was du für Sport betreibst, in welchem Umfang und was du erreichen willst. Zumindest sind das die Hauptfaktoren!

    Guten Hunger Mach mir gleich auch mal wieder einen Shake!
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Ein Satz noch von meiner Erfahrung viele denken "wenn ich Protein Shakes nehme werde schneller breiter" aber das ware ist die Shakes sind als Nahrungsergänzung gedacht dh. wenn ihr auf naturale Basis euren Eiweißbedarf am Tag nicht decken könnt! Würde euch an Herz legen erstmal nen ordentlichen EP (essensplan) einen TP (Trainingsplan) zu erstellen danach kanns mit Supps losgehen viel erfolg bei Fragen stehe ich bereit
    Grüße Imrao
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.