Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der_Skill0r, 4. November 2009 .

  1. 4. November 2009
    Ich glaube das könnte noch heftige Folgen für den Iran nach sich ziehen..
     
  2. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    da die hisbollah den iranischen revolutionsgarden sehr nahe steht und teilweise sogar als eine von ihnen unterstützte abteilung genannt wird, hat mich diese meldung absolut nicht überrascht.

    iranische revolutionsgarden haben sogar an ihrer gründung nachweislich mitgewirkt ... so what?
     
  3. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    War doch bereits bekannt das Israel mit dem Einverständnis der USA einen Krieg gegen den Iran vorbereitet um gegen dessen Atomanlagen vorzurücken.

    Entweder im nahen Osten oder auf der koreanischen Halbinsel wird es noch ma richtig Krachen :
     
  4. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    Wovon redest du?
     
  5. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    Nordkorea/Südkorea Konflikt? Atomwaffen im Spiel. Ganz viele?
    Iran/Israel Konflikt? Atomwaffen im Spiel. Ganz viele? (ok Iran hat jetzt keine, aber Israel hat genug)
     
  6. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    die erste frage, die ich mir gestellt hab war: was hat die israelische marine an der küste von zypern zu suchen? !

    und wenn der iran waffen an die libanesische hizbollah verkauft, ist das schon lang kein kriegsgrund.

    nach der logik, könnte der iran ja sogar deutschalnd den krieg erklären, weil sie israel u-boote schenken.
     
  7. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    Könnte ziemlich logisch sein^^Das Schlimme ist ja,das beide Länder Atommächte sind und sich total hassen.X( Und beide Seiten werden sogar unterstützt.
     
  8. 5. November 2009
    AW: Israel wirft Iran Waffenschmuggel an Hisbollah vor

    Hä? Also das hat mit dem Artikel mal gar nichts zu tun. Oder meinst du Israel hat die Waffen dort unauffällig versteckt um den Iran dann dafür verantwortlich zu machen?

    Zum Thema: Nein, es wird keine großartigen Folgen für den Iran haben. Die Waffenlieferung rechtfertigt keine Attacke gegen den Iran, gerade weil man nichtmal weiß woher die kommen. Israel versucht eher mehr Sanktionen gegen den Iran durchzusetzen im Rahmen der UN. Nur ob das erfolgreich sein wird ist halt die Frage...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.