Ist Ausgleichsbehälter kompatibel zur Wakü?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von silent gravity, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Habe mir vor kurzem überlegt eine Wasserkühlung zu kaufen. Nach längeren Überlegen hab ich mich dann für diese: Caseking.de » » {$product} entschieden. Mein Problem ist jetzt nur, dass mir der Ausgleichsbehalter, der dabei ist, nicht so unbedingt zusagt. Leider kenne ich mich bei dem Thema Wasserkühlung nicht gerade gut aus und weiß nicht ob dieser Ausgleichsbehälter: Caseking.de » » {$product} kompatibel zu der Wasserkühlung ist. Ich weiß nur, dass ich in jedem Fall so einen Ausgleichsbehälter für 3,5 Zoll Schächte haben will.

    Ihr könnt mir auch andere Vorschläge für Wasserkühlung posten (allerdings nicht unbedingt so teuere, weil ich hauptsächlich nur Prozessor damit kühlen möchte).

    Vielen Dank!

    *edit* Habe schon per Pm Hilfe bekommen, deshalb close ohne reply

    *Silent Gravity*
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausgleichsbehälter kompatibel zur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.157
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.214
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    903
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    680
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    912