Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 20. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Wenn es immer die selben freunde sind kannst du ja auch anwendungen welche diese personen schicken sofort blockieren
     
  2. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    danke, aber würde ich jeden anklicken den ich nur mal gesehen habe, wären es weit aus mehr. und das alter sagt nichts aus, was hat mir ein jamaikaner immer gesagt, alter ist nur eine zahl ;-), das hat nichts mit reife zu tun. doppelt so alt sein, aber seine freizeit in FB und RR verbringen, sagt doch eigentlich alles

    meine älteren kollegen haben besseres zu tun, in ihrem ALTER.



    ist klar dass man aufm dorf nur den bauern und seine 91 kühe kennt ;-)
     
  3. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ab und an gibts auch Videos, wenn man diese anklickt, kommt man auf eine "Fake-Facebook-Seite", die auch in diesem blau gehalten ist. Das Video "gefällt" einem dann automatisch und es wird auch in den Interessen eingetragen.
     
  4. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    schoenes beispiel dafuer, dass social networking etwas aus dem ruder gelaufen ist ... wenn man sich mal die facebook-nerds hier anschaut
     
  5. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    sp!xx was meinst du damit? nur weil die leute wissen wie man das umgeht? ein nerd ist ja eher ein computerfreak oder besserer gesagt ein fach .

    damit wären ja die gemeint die lauter tipps und tricks haben weil sie so viele erfahrungen gesammelt haben weil sie sich damit tag und nacht beschäftigen ;-)
     
  6. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Wer Facebook nutzt, hat es nicht anders verdient

    Deaktiviere das Zeug in Privatsphäre-Einstellungen und gut ist
     
  7. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    In gewisser Weise bestimmt

    Naja, ich hab mich zu einem emotionalen Kommentar hinreißen lassen, ich versuch nochmal deutlich zu machen, was ich meine.

    Die Idee, welche dem Social Networking zu Grunde liegt, ist ja ansich recht gut. Man erstellt sich ein persoenliches Profil im Internet, gestaltet dies nach seinen ganz individuellen Wuenschen und laesst andere Menschen und Freunde daran teilhaben ( die wiederum ein eigenes Profil besitzen ).

    Das ist nicht nur spaßig, sondern bringt auch die Moeglichkeiten zu Tage, neue Leute kennenzulernen und mit alten in Verbindung zu bleiben.

    Die Ausmaße, die die Aktivität von vielen ( jungen ) Leuten bei FB angenommen hat, find ich aber mehr als bedenklich. Ich zaehl dir hier jetzt nicht die ganzen Nachteile, negative (soziale) Effekte etc. auf, das findest du zuhauf im Netz.

    Nur sieht man doch schoen, an einigen Posts hier, was FB anrichtet

    Da hab ich lieber gar keinen FB-Account, als 500 "Freunde" zu haben.
     
  8. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    ist ja auch jedem selbst überlassen ob er facebook nutzt oder nicht.

    ich glaube kaum dass iwer diese 500 leute die er hat, auch wirklich als "freunde" bezeichnet. bei wkw sind es ICH KENNE, bei facebook halt FREUNDE. ich denke die meisten haben leute drauf die sie kennen, aber nicht befreundet sind. darunter fallen halt auch mal leute mit denen man in der grundschule war, arbeitskollegen, ehemalige freunde etc.

    ich persönlich finde es immer wieder interessant zu sehen,was menschen machen die ich von damals kenne, auch wenn es keine FREUNDE sind. können ja auch nur BEKANNTE sein.


    natürlich verstehe ich was ihr meint, es gibt leute die klicken jeden deppen an, den sie im reallife nicht mal HALLO sagen würden, aber in FACEBOOK muss er auf der liste sein ^^ lustig lustig, aber jedem das seine.
     
  9. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    vor allem des besucheranzeigen dingsbumbs da stresst am meisten -.-
     
  10. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Dafür brauchst du einen Jamaikaner? Traurig...^^

    Zu deinem Problem:
    Wo ist die Schwierigkeit die Beiträge zu "x"en? Ist doch kein Ding und irgendwann haste alles geblockt sodass du nur noch die "aktuellen" Spamdinger da einmal blocken musst und fertig.
     
  11. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Eine Riesensauerei sind auch noch diese dubiosen Videos von irgendwelchen Wannabe-Funseiten.... einmal aus Neugier angeklickt, wirds sofort automatisch auf der Pinnwand gepostet mit den Worten "gefällt mir, habe ich gerade gesehn" oder sowas.... Kann manchmal ziemlich peinlich sein ;D Muss mal schaun ob man das auch blocken kann...
     
  12. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    So nun geh mal die Liste mit deinen 450 "Freunden" durch und stell dir ernsthaft die Frage, mit wievielen du wirklich Kontakt hast und welche nur da sind weil man halt angefragt wurde aber nicht wirklich was mit ihm zu tun hat bzw ne alte bekanntschaft mit der man keinen Umgang mehr pflegt.

    Ich wette du kommst weit unter 100 Freunde.
     
  13. 21. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Ich habe zwar nicht mal 200 Kontakte drin, aber da die Hälfte davon echte FB Nerds sind und auf jeden scheiß klicken, kriege ich immer irgendwelche Meldungen auf die Pinnwand weil fast keiner von denen einen Facebook Virus auslässt.
     
  14. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Deine ganzen Angriffe prallen an den Leuten hier einfach nur so ab.
    Ich bin in Australien, arbeite und genieße mein Leben, was machst du?

    Ps.: Bevor du antwortest, mach dir keine Mühe für einen erneuten Angriff, vielleicht
    lese ich es mir nichtmal durch.
     
  15. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Ja ist total nervig. Im Moment ganz oft das mit den Profilbesuchern. -.-
    Einfach ignorieren oder aufs Kreuzchen klicken
     
  16. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    meins ist sauber, blocke alles ab und meine freunde klicken auch nicht auf jeden scheiss. wenn doch hab ich die halt auch auf verbergen.
     
  17. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Darauf hinweisen und beim 2ten mal verbergen.
     
  18. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Ist ganz normal...habe ich auch hier oft, aber es kratzt mich nicht..man kann auch Meldungen für immer blockieren..z.B.: Dein Kollege XY postet über eine Facebook App (Vorsicht Spam App) Werbung für ein Abnehmkurs oder Profilchecker...dann kannst du gezielt...diese Spamapps blockieren, sodass du nichts mehr über den Abnehmkurs oder Profilchecker Meldungen kriegst.
     
  19. 22. April 2011
    AW: Ist bei euch Facebook auch so zugespamt?

    Ich habe mein Acc vor 2 Monaten gelöscht weil faceBook der größte Müll ist. Und auch genau aus diesem Grund , weil die dein Profil so zuspamen und alle irgendwelche Fragespielchen machen ... werbung ohne ende und nur Brack und vorallem ist FaceBook extrem unübersichtlich

    einfach nur Schrott ... Und brauchen tu ich es auch nicht also von daher
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.