Ist bei euch Youtube auch so lahm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.yx, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Youtube lahm?

  1. Ja

    20 Stimme(n)
    22,0%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    13,2%
  3. selten

    41 Stimme(n)
    45,1%
  4. sehr oft

    18 Stimme(n)
    19,8%
  1. 22. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    dsl 2k

    kommt recht oft vor, dass ein vid rumkackt.....
    naja, kann man wohl nix machen^^
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    Mit entsprechenden Zusatztools kann man selbst HD-Videos ohne vorzurendern direkt schauen und nicht auf ewige Ladeorgien warten...

    Von daher ist es bei mir nur extrem selten, dass Youtube mal lahmt...
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    Also bei mir ist youtube selten langsam, aber wenn es mal langsam ist dann geht da echt garnichts das regt mich dann immer total auf...
    ich restarte dann meistens mein pc und schließe iwelche prozesse auch wenn das nix bringt xD aber meistens geht es dann nach einer Weile wieder
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    liegt eh an youtube... ich hab ne 16k leitung und manchmal dauert es ewig und manchmal geht es schnell...die sollten vllt mal aufstocken...
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    Das wechselt bei mir mit Dsl 6k von Tag zu Tag.

    Auch ist es manchmal irgentwie vom Video abhängig.

    Ich hab leider nie verstanden wiesop, mit dsl 2k wars sogar schneller meine Ich.

    Bei nem Freund von mir laden die immer in Nanosekunden, die Vids.....

    MfG Wrath
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    Früher hatte ich lange Ladezeiten doch in letzter Zeit gehts zurück...Videos laden sehr schnell und laufen flüssig...haben vll was geändert^^

    3.000 DSL^^
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    Also bei mir wars mal so, dass die immer unterschiedlich schnell geladen haben ...
    Sprich ein Video RuckZuck fertig und andere haben ewig gebraucht !

    Mittlerweile scheint die Infrastruktur von Youtube aber insoweit verbessert worden zu sein, als dass nun alle Videos schneller laden.
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    nee, eher schnell. hab einmal alle 100 jahre nen lahmes video
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    es ist sehr selten, dass es so langsam ist,..wie bei einigen von euch.

    bei mir lädt es schneller, als wie ich es anschaue.
    d.h. ist klick auf play..video läuft..und es lädt aber schneller...

    es gibt aber (selten) wiederum tage, wo die ganze seite rumspackt...
    weiss auch nicht, woran es liegen könnte...komische sache mit dem youtube..
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    bei mir ists fast immer lahm, ganz selten videos die mal schnell buffern.
    hab dsl16k, aber da nützt das 0..
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    ja bei mir ist auch gelegentlich so...
    Aber inzwischen schau ich so gut wie nix mehr über youtube...
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    lad dir den video accelerator......dann gehts schneller

    SpeedBit Video Accelerator - Download - CHIP
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    also bei mir haackt es sehr oft, gerade wenn ich mir die Videos auf hoher Qualli angucke, von der normalen bekomme ich Augenkrebs. Vielleicht sollte YT nicht jedes Video annehmen und die Videos mal rauslassen, wo sich 3 mädchen in der Pubertät vor die Webcam setzten und dumme lieder singen und dabei garnicht wissen, wie schlecht die sind.

    Mal ne andere Frage: Warum kommen eigentlich immer zig viele türkische Videos in die Topliste, obwohl ich Deutsch eingestellt habe ....
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Ist bei euch Youtube auch so lahm?

    wurde auch schon 1000 mal erklärt warum das so ist.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.