Ist das ein Bug? Dämpfung zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.yx, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Hallo

    Ich habe bei meiner EasyBox A600 Heute nach meiner Dämpfung geguckt. Da ist mir ein Wert aufgefallen der doch ziemlich hoch ist.

    Ist dieser Wert von Bedeutung? Was könnte ich denn für DSL kriegen?

    Habe ein Bild davon gemacht
    Bild (ID: 36485) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
     
  2. 9. November 2008
    AW: Ist das ein Bug? Dämpfung zu hoch?

    Das ist schon sehr sehr sehr Hoch.
    Ich würde am besten mal bei deinem Provider anrufen, denn der hat entwas andere Zahlen als du : )
    Hatte das gleiche Problem auch das ich anfangs noch 16000er rein bekommen habe und nach der Zeit die Dämpfung immer höher wurde und ich dann leider auf 6000er umstellen musste.
    Wenn man fragen darf: Was für ne Anbindung nutzt du Vertraglich?
     
  3. 9. November 2008
    AW: Ist das ein Bug? Dämpfung zu hoch?

    so jetzt zeig ich euch mal was ich hab

    Modus: G.992.5 (ADSL2+)
    Download: 6910 Kbps.
    Upload: 733 Kbps.

    ich könnte auch dsl 16000 locker haben.

    Ich verstehe nur nicht wie es mit so einer hohen Dämpfung geht.
     
  4. 9. November 2008
    AW: Ist das ein Bug? Dämpfung zu hoch?

    Dann stimmt die Anzeige nicht. Laut Fritzbox könnte ich auch 6000 haben und habe nur 2000.

    Anzeigen tut mir die Box 42. Ich habe es aber Messen lassen und es sind 34db.
     
  5. 9. November 2008
    AW: Ist das ein Bug? Dämpfung zu hoch?

    ja die anzeige mit der Dämpfung stimmt nicht. denn ich habe ja dsl 6000. Aber wo könnte der Fehler liegen? In der Telefondose? in dem Verteiler?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.