Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dise, 27. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    Moinsen,
    Hat heute jmd schon versucht, bei RS was runter zu laden ?
    Das ist doch wohl nicht deren ernst, mit den Katzen oder ?
    Als wäre das nicht dämlich genug, akzeptiert der keine der genannten Lösungsmöglichkeiten ^^
    Ihr könnt ja mal versuchen, die verschiedenen Möglichkeiten von diesem DL zu lösen, vllt kommen wir ja drauf, was man einzugeben hat:
    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/7605/unbenannt1ak8.jpg}
     
  2. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    der code den du eingeben musst ist: "u2j4" , ist zwar ein behinderter captcha aber man kanns erkennen...
     
  3. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    U2J4??

    Ich habs auch schon gemerkt und finde es wirklich außerordentlich schwer da was zu erkennen und so braucht man öftmals mehr als einen Versuch...
     
  4. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    finde die neuen captchas sowieso sehr gewöhnungsbedürftig :-D
    ich brauch meistens zwei anläufe um dann den richtigen zu erwischen :-D

    naja, aber was tut man nicht alles um an die gewünschten daten heranzukommen xD
     
  5. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Ach einfach mal warten bis man richtig viel hat was man über RS laden will. Dann ein 48h account anlegen und zack laden bis die Leitung glüht.
     
  6. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Das ist doch schon seit mehreren Tagen so und ich erkenne sofort, dass es "u2j4" ist, haben die doch gemacht um gegen RSD u.s.w. vorzugehen.
     
  7. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Hatte bis jetzt keine Probleme mit den neuen Captchas,muss man nur etwas genauer hingucken.
    Augen auf :]
     
  8. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    hä? "u2j4" = Katze???

    bitte um Aufklärung
     
  9. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Jetzt rennen diese ganzen 1337-kiddies, wenn sie s laden wollen, zu ihrer Mama:" Mamaaaa sag ma was is hier der Unterschied zwischen ner Katze und nem Hund???"

    Naja b2t:
    Die Captchas sind zwar nervig, aber bis jetzt hatte ich noch keine großen Probleme das zu "lösen"^^ spätestens beim 2ten anlauf klappts
     
  10. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    nein
    dort wo die Katzen abgebildet sind
    die Zahlen oder Buchstaben musst du dann eingeben...

    hab bis jetzt auch immer mehrere Versuche gebraucht...
    finde es so total beschissen...

    MfG fuzZel07
     
  11. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    japp geht mir genauso

    ich denk das eh alle einer meinung sind und man den thread closen kann oder?
     
  12. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    ka was ihr da so schwierig dran findet! ich brauch da höchstens 20 sek. einfach ma genauer hinkucken.
     
  13. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    jetzt hab ichs verstanden^^ dachte das wäre ein wortspiel oder sowas^^

    oh mann war das einfach^^
     
  14. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    die einzigen probleme haben die, die nicht über cl oder rsd laden können...

    ich weiß nicht, obs rs da übertreibt... wird wohl auch viele normale leecher abschrecken, die dann woanders hingehen
     
  15. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Finde ich auch nicht gut

    aber kann man nichts machen

    muss man halt besser gucken jetzt


    mfg
     
  16. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Manchmal sind die Buchstaben aber so verformt, dass man nicht erkennt, ob es jetzt ein Hund oder eine Katze ist. Ist halt nervig, wenn mans falsch eingibt und dann nochmal warten muss, aber irgendwie will RS gegen Tools wie RSD vorgehen.
     
  17. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Hatte noch keine Probleme damit.
    Wer sich sozusagen einen Premium-Account "erschleicht", der muss auch mit Konsequenzen rechnen.
    Nur triffts jetzt alle...
    Ich finde die Captchas aber gar nicht schwer zu erkennen, die von serien-junkies sind einiges knackiger, weil man ne 6 wirklich nicht von nem G unterscheiden kann.

    Nicht so anstellen, ihr bekommt so viele Dinge einfach umsonst auf den Rechner, da brauch man nicht drüber meckern, wenn man mal 2 Minuten länger warten muss.
     
  18. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Also ich finds schon recht dreist von denen.
    Ich habe mal 4 Versuche falsch gehabt und dann kamen nur noch 4 Zeichen zum eingeben...also ohne diese komische Katzen.

    Ich kann da gar nichts erkennen...naja, ziehe eh kaum von RS.

    lg
    Chantal
     
  19. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Dann würd ich aber mal zum Optiker...
    Find die Idee gut und ich komm super damit klar... ka wo euer Prob ist...
     
  20. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Naja ich denke dass ist einfach ne neue Idee von denen, damits einem iwann aufn sack geht und man sich nen premium acc holt.
    So stellen die sich das wohl vor......
     
  21. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    also es gibt ja genug happy hours atm und wenn man grad eine erwischt gehts ja wie beim premium...
    keine wartezeit, keine captchas.. funzt mim rsd...
    man muss nur seinen router neustarten was ca 15sekunden dauert...
     
  22. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Bedankt euch bei denn ganzen Cryptload und RSD freeloader Naps

    Ihrgendwann musste rs.com ja mal dagegen machen, vor allem da in letzter zeit wirklich die Bandbreite darunter Gelitten hat.
     
  23. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    gibt es denn mittlerweile ne neue version vom RSD oder Cryptload die mit den neuen Captchas umgehen können?

    Nicht das ich diese brauche, da ich RS nur sehr selten nutze, aber würd mich mal interessieren ob diese Captchas auch schon "geknackt" sind
     
  24. 27. April 2008
    AW: Ist das ein Scherz von Rapidshare ?

    Also ich finde die neuen captchas auch voll dumm aber hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.