Ist das normal das NUR MIR das lied gefällt :( ? [HipHop, RnB]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubor, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hi,

    ich habe etwas gemixt, und habe ein mix rausgebracht, ist ne mischung aus 2 varianten. einmal RnB und dann HipHop(Dirrty South). Aber NIEMANDEM gefällt das lied, nur mir ^^

    gibt es hier vielleicht noch einen, dem mein mix etwas gefällt?

    die sagen alle die acapellas passen nicht zum beat, schnell auf langsam geht nicht, aber ich finde das passt voll zusammen :D ist mal was neues :p

    (einfach drauf klicken und direckt hören, ist sowas wie youtube nur für musik):

    http://www.2xupload.de/file/78abcb5f69e004dd3be334eb4b7639c7/*****es_dj_likethiz.mp3.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Ist das normal das NUR MIR das lied gefällt :( ? [HipHop, RnB]

    Ja es passt garnicht. Der Acapella vieeeeeeel zu schnell für das Instru... Versuchs mal anzugleichen, dann würds vllt sogar gut klingen.


    greetz
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Ist das normal das NUR MIR das lied gefällt :( ? [HipHop, RnB]

    argh bedankt wollt ich nich X(

    na ja,
    also das lied find ich auch nich so pralle und was da steht das langsam nicht auf schnell passt stimmt bei diesem lied ganz besonders^^
     
  5. #4 28. Februar 2007
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Ist das normal das NUR MIR das lied gefällt :( ? [HipHop, RnB]

    blubor,

    ich kann dir aus Erfahrung sagen das dein Mix #1 einfach nur schlecht ist.
    Pass die BPM Zahlen des Instrumentals mehr auf die Töne des Accas an.
    Die Tools die du benutzt hast sind schlecht und ausgelutscht und garnicht passend zum Beat.
    Würde diesen Versuch als gescheitert markieren...

    Zum zweiten "Remix" ... hast dich an einem Blend Mix versucht.
    Das Hate Me Now Acca ist auf Dauer langweilig du hättest das wenn - dann mehr in den Vordergrund pressen sollen. Das läuft einfach nur so mit ...
    Die Tools die du drauf geklatscht hast, passen halt so lala zum Beat ... du hast keine genaue Orientierung in deinen Mixes, kein BOOM-Effekt und du benutzt ausschließlich immer nur ein Acca, so wird das nichts. Aufkeinenfall Club Reif ...

    LG Zaddy
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Ist das normal das NUR MIR das lied gefällt :( ? [HipHop, RnB]

    ehm also Zad, du hast irgend wie garkeine Ahnung...das erster teil von deinem ganzen Text, also 3/4 deines Textes, als ich die gelesen habe, dachte ich echt gut hättest viel Ahnung ^^ aber der andere 1/4 sagt mir, das das nur lala geschwafel ist ;)

    ehm also von dem 1/4, also von wegen ich benutze nur eine acapella bei hate me now, das ist irgend wie quatsch? ich hab da 5-6 acapellas rein gehauen, alleine wenn man 50 hört, müsste man schon wissen das das verschiedenne acapellas sind, dann kommt DMX und und und, und naja nur so nebenbei im hate me now beat, ist nichts original nur der beat, und daran erkennt man das du dummes zeug irgend wie labers und 0 plan hast, sorry meine meinung ;)

    ich habe nix gegen kritik, aber wenn man schon so einen text schreibt, und das so arg schreibt das alles :poop: ist, und dann noch schreibt das man aus erfahrung redet, dann sollte man schon das original lied kennen von nas (hate me now), damit man überhaupt ein urteil/vergleich bilden kann, und wenn du das lied gehärt hättest, dann müsstest du doch wissen das da ca. 6 acapellas drinne sind ;)

    nichts für ungut, vielleicht hast du dich ja verschieben lol ^^

    falls ich was falsch verstanden habe, kläre mich bitte auf, dann sorry ^^ bin etwas verpeilt...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...