Ist das Produkt gefälscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    naja wenn dir 10€ nichts wert sind dann überweiß mit doch einfach jeden monat bitte 10€

    paypal daten kann ich dir via pn schicken ...

    musst wohl nach geld stinken ....

    dazu wenn das 200 leute machen is der type schon reich fürs nichtstun...

    .... man hab ich mich in dir getäuscht ....



    @z4ratustra auf deinem bild sieht die qualität der uhr aber wesendlich sauberer verarbeitet aus also ich würde zu 99,9% darauf tippen. das metal der "fake" uhr sieht mir etwas zerkrazt aus und nicht so gut poliiert insgesamt die reinheit des metalls sieht etwas anders aus
     
  2. 14. Juli 2006
    Die Sachen gibt es mit 100% Sicherheit nicht von Element.
    Kannst dir ja mal die Produktliste angucken.

    -Abesehen davon verkauft der Verkäufer die gleichen Rammschuhren mit noch anderen Logos, sollte also eindeutig sein.

    ~Edit: Die Produkte kannst du dir auf der offiziellen Hp angucken, wenn du eine Gewerbsbescheinigung hast kannst du auch auf die Großhändlerlisten gucken. (Hab ihc gemacht, da ist garnichts)
     
  3. 14. Juli 2006
    Also wenn dus genau wissen willst, schick ne e-mail mit dem Bild an den Original Hersteller...

    Die Ware kann natürlich gefäsclht sein, keine Frage, aber auch Original, denn woher kommt das ganze Zeugs?

    ---

    aber wie weheesfunztnicht schon gesagt hat...
     
  4. 14. Juli 2006
    Fälschung und kostet in asien ca 1€

    kauf dir besser eine Swatch das weisst du was du hast .,.
     
  5. 14. Juli 2006
    naaaaja...
    ganz so war das auch wieder nicht gemeint

    ich mein, wenn ich mich für ein produkt interessiere und es für einen niedriegen preis haben könnte würde ich es versuchen... wenns dann mal ne verarschung war ok - ne lektion erteilt bekommen is nie schlecht, probiert man halt solche angebote nicht mehr...
    aber einmal was für 10€ ausprobieren und dann danebenhaun is nicht der weltuntergang.
    man darf nicht immer pessimistisch denken, vielleicht hat man ja auch mal glück ...

    klar, ebay is immer mit vorsicht zu genießen, ich selbst bin nichtmal angemeldet, aber es gibt dort auch durchaus günstige sachen, bei denen die meisten "fake" schreien würden...

    und nein, ich stinke nicht nach geld... ich geh jeden tag für mein geld arbeiten und bekomm nicht gerade die welt bezahlt... und die hälfte geht für miete, lebensmittel etc drauf.
    ich sag nur dass ich wegen einmal 10€ in den wind schießen ned gleich depri werd und mir denke "scheiss welt" *ritz *ritz

    also von daher ;-)
     
  6. 14. Juli 2006
    Naja man wird es ja spätestens sehen, wenn die Ware bei einem Zuhause ist.
    Ich würde auch mal schätzen das es gefakt ist, falls der Verkäufer auch noch mehrere dieser Uhren anbieten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.