ist das schädlich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neger1, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    .. bin eben gerade etwas fester an den USB port gekommen.. ist das schädlich?
    also da war ein stick drinen den hab ich aus verstehenm etwas nach unten gebogen.
    nu wollt ich wissen ob das schädlich ist?
    sorry kenne mich mit hardware nciht aus!

    thx

    neger1 (ist sehr vorsichtig mit hardware)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: ist das schädlich

    Wenn nichts verbogen ist und noch alles funktioniert ist doch alles im grünen Bereich ;)
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: ist das schädlich

    Steck deinen Stick oder was du auch immer hast doch einfahc nochma rein dann wirste sehen ob das schädlich war -.-
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: ist das schädlich

    hi

    als wenn des net so verbogen is das es droht abzubrechen, dann denk ich geht noch alles. und wie mr. knut schon sag prbiers doch einfach mal aus. mehr das der usb port nimmer geht kann net passieren.

    ich hoffe ich konnte helfen und bw wäe nett

    mfg popokopf
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: ist das schädlich

    Wenns nicht mehr geht wars schädlich, wenns noch geht, dann wars halt nicht schädlich. Wie wild sollte man trotzdem nicht auf seinen USB Ports rumhacken. Seh keinen weiteren Sinn mehr in der Diskussion.
    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...