Ist das schlim?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Titus91, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab folge treiber nicht insterliert
    fehlerrh7.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/3562/fehlerrh7.jpg}

    vllt kann ich deswegen nicht WoW insterlieren ?
    Bitte hilft mir
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    Was kommt denn für ein Fehler bei der Installation, vielleicht machst du dir ja völlig
    umsonst Sorgen...?
     
  4. #3 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    Also Vorweg, deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung für jeden der dir Hilfe anbieten könnte, 2. bringt es zur WoW - Fehlerbehebung nichts, wenn man den WoW - Fehler nicht gesagt bekommt und zum Dritten würd ich sagen, falls du ins Internet kommst, sollten die fehlenden Treiber kein Problem sein.
     
  5. #4 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    das mit dem motherboard kann nich sein...den das heißt nich, dass nich installiert ist und außerdem würde ja auch so der pc nich laufen!
    Aber ich sehe, dass bei dir der modem und die netzwerkkarte nich erkannt werden...also das könntest du schon mal beheben ;)
     
  6. #5 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    Sagt doch schon der Nickname rofl 91 , jaja, die Jugend ^^

    Ansonsten würd ich an deiner Stelle mal die Treiber installieren die dir dein Hersteller mitgeliefert hat. Da fehlen anscheinend noch einige....
     
  7. #6 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    is ja ganz toll...fat keine beiträge un gleich sinnlos rumspammen....
    b2t: also am mainboard treiber kanns net liegen das du wow nich installen kannst. wäre sehr hilfreich wenn du den fehler der kommmt ma reinschreiben würdest oder nen screeni reinsetzt...
    und halt die fehglenden treiber nachinstallieren
     
  8. #7 7. Mai 2007
    AW: Ist das schlim?

    wieso sollte es nicht am mainboard liegen? die treiber dafür würde ich aufjedenfall mal suchen, modem bzw netzwerkkartentreiber brauchste net unbedingt falls du w-lan hast, falls net würde ich die für die normale netzwerkkarte mal nachinstallieren. ich konnte auch schon nero wegen fehlender sound treiber nicht installieren, seit dem halte ich alles für schuldig ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...