Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

ist dein pc bereit für windows vista?

  1. ja

    94 Stimme(n)
    80,3%
  2. nein

    23 Stimme(n)
    19,7%
  1. #1 10. Februar 2007
    hallo RR User
    es steigen schon zimlich viele auf windows vista um,aber ist ihr pc bereit für vista?

    es gibt eine offiziele seite von microsoft wo man einen upgrade advisor herunterladen kann um eigenen pc zu überprüfen ob ihr system,geräte und programme bereit sind für vista.

    um euch die suche zu erleichtern,bitte drauf klicken

    ladet diesen upgrade runter und bitte zuerst prüfen,dann voten

    also,mein pc ist bereit für vista,auser ein paar progis

    kaspersky ist nicht bereit und alcohol 120% auch nicht:( (habe aber eine ältere version)

    und bei Pinnacle können problemme auftreten;)

    weiss selber noch nicht genau wann ich umsteigen soll;) :cool:

    bis dann,jurik

    p.s.hoffe ich bin richtig hier,wenn nicht,dann bitte moven....Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(zuerst prüfen,dann voten)

    Tauglichkeit bestanden......werde aber trotzdem nicht auf Vista umsteigen.....

    Never touch a running system ;-)
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(zuerst prüfen,dann voten)

    "Your computer can run Windows Vista"
    Werde aber auch erst frühstens in nem halben jahr umseigen.
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    joa bis auf meinen kaspersky ist mein rechner auch ready
    ich nutze 6.0 werde mir mal eine aktuellere version zulegen ;)

    werde aber vermutlich erst in einem halben jahr auf vista umsteigen. es werden mir hier zu viele probleme gepostet. damit möchte ich mich nicht rum quälen. service pack 1 wird schon kommen^^
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Bei mir würde es auch laufen, aber ich denke, dass ich noch warte (auch wegen Problemen).
    Ich werde jedoch eher noch warten, bis ich mir einen neuen PC kaufe :D
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    hmmm also bei mir funzt der test schonmal gar nicht, weil ich kein SP2 installiert habe! ;)
    werde auch nicht umsteigen, da "Never change a running system"! außerdem denke ich mal, das mein pc auch nicht tauglich sein wird, und wenn doch, dann wird er mir zu langsam sein!
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    jo läuft :D bin schon umgstiegen und hab keine probs (die man nicht beheben konnt), hab bisher alles zum laufen bekommen.

    grüße
    eismann
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Der Test sagt mir dass mein PC Vista ready ist. Und findet keinerlei Probleme mit irgendwelchen Programmen (bis auf Alcohol 120) oder mit der Hardware. Bin auch froh dass das Ergebnis so ausgefallen ist, weil mein PC ein Vista Premium Ready PC ist und ich dann schon erwarte dass die Hardware komplett kompatibel ist :)
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Was für ein schwachfug. MS glaubt Tatsächlich das man wohl nix anderes macht ausser im Windows rumzudümpeln oder? Hält meinen Rechner, so komisch es Klingen mag, für Ultimate Tauglich??
    Ja schön.... aber ohne games und Grafikanwendungen!

    Bitdefender, Nero müssen neu installiert werden.

    Desweiteren meine Catalyst treiber...... NEUESTE VERSION!

    Und der kracher ist ja wohl mal das man 15 GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die Systempartition benötigt? Hallo MS kommt mal klar. Bisher haben 10 GB für WXP weit ausgereicht und es sind noch 5 GB frei. Lachhaft sowas!

    Aber naja ich habs aufn andern PC installiert und.... ich sag mal: bescheiden.:angry:
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Mein Computer wäre nicht Vista tauglich ... ich bräuchte auf jeden Fall mehr Arbeitsspeicher (hab nur 256mb Sd-Ram) ... ich glaube wenn ich mir eventuell nächstes Jahr ein neuen PC hole werde ich auch auf Vista umsteigen!
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    nun ja ich habe vista ultimate und es läuft super werde auch nicht wieder auf xp umsteigen weil ich von diesem os überzeugt bin
     
  13. #12 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    mein PC ist auch vista tauglich udn werde demnächst drauf umsteigen
     
  14. #13 10. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Auf Ihrem Computer kann Windows Vista ausgeführt werden. ^^

    werds aber noch nicht zulegen ;)
     
  15. #14 10. Februar 2007
    mein PC ist auch Vista tauglich und ich benutze die Vista Ultimate 32 Bit
    neben meinem XP Pro :D
     
  16. #15 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    mein pc ist auch für vista tauglich :D da ich ja mein pc vor 3 monaten gekauft habe :D
    ich denke schon das ich auf vista bald umsteigen werde denn die grafik ist ja geil oder etwa nicht? :D
    ach das mit dem Gb ist kein prob, weil ich ja ne festplatte mit 300gb hab ^^ ebbel
     
  17. #16 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    also ich kann den test leider auch nicht machen, da ich auch "nur" SP1 habe...

    aber Vista müsste eigentlich laufen..hab 1 gb ram , nen 3200+ athlon 64 und noch 160+250GB HDD und ne Nx 6600 GT

    also das dürfte eigentlich kein prob sein, auch wenn 2GB ram besser wären^^

    //€DIT:

    da ich es aber nicht prüfen konnte, gibt es von mir auch keinen vote...
     
  18. #17 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Meiner ist tauglich. Allerdings zeigt es an, dass mein Canon MP460 + mein ADSL Modem nicht für Vista sind...^^
     
  19. #18 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Funzt also alles :>
    Jedoch werd ich net vor 2020 umsteigen ^^
     
  20. #19 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    ein paar treiber runterladen dann läuft es auf meinen pc
     
  21. #20 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    mein pc ist auch bereit für vista
    nur ein paar programme funktionieren nicht richtig wie z.b.alcohol120%
     
  22. #21 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    mein pc is ready to run windows vista^^
    allerdings werden sehr viele progs ncih mehr gehn -.-
    un werde auch nich umsteigen weil ich die die mindestanforderung an ram mit 512 grade so erfülle...da lass ich es vorsichtshalber aber bleiben...aber beim nächsten pc wird dann vista draufkommen
     
  23. #22 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Code:
    Auf Ihrem Computer kann Windows Vista ausgeführt werden.
    Die Überprüfung Ihres Systems hat ergeben, dass Windows Vista 
    Ultimate die beste Edition für Sie ist. Informationen zu den anderen 
    Editionen erhalten Sie, wenn Sie links auf den jeweiligen Namen klicken.
    Werde trotzdem erst mal nicht zu Windows Vista wechseln, weil noch zu viele Proramme nicht unter Windows Vista laufen.
     
  24. #23 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    In meinem Computer steckt angeblich ne Menge Hardware, die eigentlich unter Vista nicht gehen sollte :) Aber irgendwie nutze ich schon Seit dem Release der RC1 Vista ohne Probleme ;) Insofern würde ich dem Programm nicht ganz trauen, weil des einfach davon aus geht, dass die Hardware wos die Treiber net bei MS gibt nicht laufen! Jedes teil meiner bescheiden Hardware ist unter Vista voll lauffähig!

    Greetz
     
  25. #24 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Jop meiner ist tauglich und Vista läuft bereits ;)

    bloss eben üblichen Probs mit anchen games und Progz
     
  26. #25 11. Februar 2007
    AW: Ist dein PC bereit für Windows Vista?(!zuerst prüfen,dann voten!)

    Also mein pc is auch vista tauglich, ANGEBLICH^^, also ich hatte vista druf und ging ma gar net^^

    mic ging net und zich programme funtzten net richtig

    Mfg ChRiZzO
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...