Ist der Duke doch noch nicht tot?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mocard, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2009
    Scott Miller, einer der beiden Gründer von 3D Realms, gibt Millionen Duke-Fans überall auf der Welt neue Hoffnung: Auf Facebook deutete er an, dass die Entwicklung von Duke Nukem Forever weitergehen könnte.

    "Falls Ihr es noch nicht gehört haben solltet: Er [der Duke] hat eine kleine Pause gemacht, aber jetzt ist er wieder im Spiel" lautet die kurze Aussage von Miller. Obwohl der Satz an sich noch viel Raum für Spekulationen lässt, scheinen zwei neue Screenshots und zwei Artworks zu Duke Nukem Forever die Vermutung zu untermauern, dass 3D Realms wieder am meistersehnten Computer-Spiel aller Zeiten arbeitet - und es dieses Mal vielleicht sogar fertig stellt.

    3D Realms erschütterte Anfang Mai die Gaming-Szene, als dem Entwicklungs-Studio nach 12 Jahren Arbeit an DNF schließlich das Geld ausging. Das Team, das das Spiel angeblich fast fertig gestellt hatte, wurde entlassen und seitdem liefern sich Scott Miller und George Broussard einen erbitterten Rechtsstreit mit Publisher Take Two, bei dem zu klären ist, welche der beiden Parteien der anderen noch Geld oder Leistungen schuldet. Im Zusammenhang mit den Entlassungen tauchten zahlreiche teils spektakuläre Bilder und ein Video aus verschiedenen Entwicklungs-Stufen von Duke Nukem Forever auf.

    DNF: Ist der Duke doch noch nicht tot? - News - CHIP
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: Ist der Duke doch noch nicht tot?

    Irgendwie will ich zu dem ganzen Thema keine News mehr sehen, lesen oder hören.
    Wenns irgendwann noch rauskommt dann ist es okay, wenn nicht ist auch nicht schlimm weil ich eh nicht dran glaube.
    Von daher... Wayne?!
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: Ist der Duke doch noch nicht tot?

    Hab nie wirklich drauf gewartet, aber einige screens sehen ja doch recht nett aus. aber naja wie lange entwickeln se schon? 9 jahre?
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: Ist der Duke doch noch nicht tot?

    wenn das jetzt noch kommt und das nur ein riesiger pr gag war dann geht das spiel sowas von unter so gut kann ein spiel gar nicht sein das es diesem hype stand hält nach release
     
  6. #5 13. Juli 2009
    AW: Ist der Duke doch noch nicht tot?

    Meine Güte, dieses ständige Hin und Her geht einem mächtig auf den Sack.
    Die sollen einfach die Klappe halten und das Spiel dann entweder rausbringen, wenn es fertig ist, oder in der Vergessenheit verschwinden lassen, aber nicht immer so dämliche Äußerungen machen, die die halbe Gamingwelt inzwischen sicher ankotzen dürfte.
     
  7. #6 13. Juli 2009
    AW: Ist der Duke doch noch nicht tot?

    Joa würd auch sagen, dass man das Thema erstmal auf sich beruhen lässt und erst wieder was schreibt, wenns offiziell und unwiederruflich aktuell ist ^^.

    *close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...