Ist der Fenrseher gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von onlinebenutzer, 30. September 2008 .

  1. 30. September 2008
    Hallo!

    Morgen gitb es bei der Norma folgendes Gerät:

    NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MITTWOCH 01.10. / 34644

    Was haltet ihr davon?


    Oder wie ist der hier?

    http://www.marktkauf.de/product_info.php?info=p501147_Hifi-LCD-TV---LC5-D20BB--.html&et_cid=6&et_lid=6&et_sub=Topprodukt



    Ist das Gerät dem Preis gerecht und wie ist die Qualität,...


    gruß
     
  2. 30. September 2008
    AW: Ist der Fenrseher gut oder nicht?

    20" oder 22" zum TV schauen ist nicht gerade der Hit. Zumal auch noch die Reaktionszeiten immens hoch sind, der Kontrast von 500:1 bzw. 1000:1 ist ja auch lächerlich, da bekommst du derzeit nen besseren LCD für's gleiche Geld im Mediamarkt oder sonst wo.

    Also ich würde dir vom Kauf von einem der Geräte abraten, da diese nicht wirklich zu gebrauchen sind. (sind wahrscheinlich Auslaufmodelle)
     
  3. 30. September 2008
    AW: Ist der Fenrseher gut oder nicht?

    Vielen Dank!

    Da ich keine Ahnung von den Sachen hab fragte ich nach
    Ich hab eine deutliche Antwort bekommen und bedanke mich!

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.