Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XtodaZ, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    Nabend zusammen!

    1. Das soll überhaupt kein Hetz-thread werden oder jemanden Diskriminieren. Ich will keine streitigkeiten damit auslösen o.ä.!

    2. Der Threadtitel ist richtig geschrieben und auch so gemeint

    Aber nun zur Frage:

    Momentan steckt ja Deutschtland, oder zumindest teile NRWs im Karneval fest. Hier bei uns, in den Hochburgen von Köln und Düsseldorf scheint jeder auf den Straßen ausgelassen zu feiern. Da trifft man die verschiedensten Arten von Menschen, was ja eig auch überhaupt nicht schlimm, sondern eher produktiv ist.

    Heute aber ist mir aufgefallen wie übertrieben viele Türken (ja ich weis, muslime und türken sind 2 völlig komplett verschiedene dinge) auf der Straße feiern und auch trinken. Vom Koran ist das ja wie ich das in erinnerung hab nicht erlaubt (jeglicher gebrauch von genussmitteln).

    So wie ich die meisten "Türken"/Moslems kenne, sind sie stolz darauf moslems zu sein und "verabscheuen" das Christentum

    Die Diskussion um neue Moscheen oder Minarette ist zwar in letzter Zeit etwas leiser geworden aber nie richtig verstummt.

    Was mich jetzt interessiert! Braucht Deutschland weitere Moscheen und Minarette wenn die "New Age" - Generation der Moslems sich nicht an die Werte ihrer Religion hält? Klar sind sie stolz drauf Moslem zu sein aber ich denke sie picken sich die rosinen der Christentums raus und ersetzen damit die "doofen" regeln des korans (rauchen und trinken)!

    Explizit würde mich mal interessieren, wenn sich Moslems von diesem Thread angesprochen fühlen, wie oft sie in die Moschee gehen und wie ernst sie es mit ihrer Religion nehmen!
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    ein kollege von mir, der türke ist hat zu mir mal gesagt er hält sich nur an die sachen die für ihn ohne probleme machbar sind, dh er isst kein schweinefleisch. ist ja kein ding, einfahc andere sachen essen. ♂️♀️n (vor der ehe) rauchen saufen macht er trotzdem weil er kb hat drauf zu verzichten und das ist für ihn OK.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    moslems trinken ähnlich viel alkohol, wie christen nie lügen, hassen und nie ihren nächsten verabscheuen.

    was ist der unterschied zu einem deutschen durchschnittschristen?
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    du bist garnicht beim thema..
    nochmal die frage:


    Ich find dein thread echt geil.
    richtig gute fragestellung.


    stimme dir da schon zu. irgendwann werden moscheen überflüssig sein. aber derzeit gibts einfach noch so viele moselms hier, die wirklich gläubig sind, dass eine geringe anzahl tollerierbar sind. aber die werden auch irgendwann verrecken und dann können wir die einreißen
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    genau das ist ja die frage. Für mich ist das Christentum in seiner strengen form gescheitert. Kaum einer geht jeden Sonntags in die Kirche. Nur noch zu Ostern und zu Weihnachten wird prestigeartig in die Kirche gegangen. Deshalb ist das Christentum sozusagen ein "Schaf"!

    Der Bau von neuen Moscheen ist ja total umstritten und da frag ich mich aber: Wenn die Türken/ Moslems in meiner Generation sich nicht an die Regeln und Riten ihrer Religion halten bzw. total selten in die Moschee gehen, sind sie doch kein bisschen besser als wir Christen! Sozusagen sind die Christen und Moslems im Alter von ca. 20 Jahren in diesen Punkten gleich und trotzdem wird so stark über neue Moscheen und Minarette diskutiert, obwohl in ein paar Jahren keiner mehr in Moscheen gehen wird oder?

    @Mr. Knut : Solidaritätsbw
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Unser Grundgesetz ist auch auf Christlichen Werten aufgebaut, dennoch ist Ehebruch keine Straftat. Sogar Homosexuelle können nun heiraten, aber deshalb hat noch nie jemand bestritten das Kirchen (als Bauwerk) ihren Sinn verliert.

    Sobald der Tag gekommen ist, an dem Menschen sich fragen weshalb sie an ein schönes Leben nach dem Leben glauben, so wird man auch die Kirchen und Moscheen niederreißen. Aber ich finde es eine Unverschämtheit, dass du aus deiner Interpretation deiner Beobachtung eine Endscheidung für andere Menschen über sie hinweg treffen willst. Sei lieber froh, das die Gedenken und "Werte" der Religion nicht Konsequent ausgeführt werden.
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Stimmt genau!

    Der comment ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber er macht deutlich, inwiefern die Fragestellung selbst problematisch ist.

    Ich möchte mich dem anschließen und fragen, was das Nicht-Einhalten aller islamischen Regeln bei jungen Moslems mit dem zukünftigen Bau oder Nicht-Bau von Minaretten in Deutschland zu tun hat?

    Nur weil die junge Generation nicht mehr alle Regeln befolgt, heißt das ja nicht, dass sie keine Minaretten mehr wünscht ... oder?

    Meine Antwort wäre daher, dass der zukünftige Minarettenbau in Deutschland garnichts mit der weniger-Regeln-befolgenden "New-Age"-Generation an Moslems zu tun hat, und deshalb die Frage nach dem Bedarf an Minaretten von anderen Faktoren abhängig gemacht werden muss!

    (Klar, würden junge Moslems sich an keine Regeln ihrer Religion mehr halten, dann wäre natürlich die Frage zu stellen, warum sie noch Moslems genannt werden bzw. ob man noch Minaretten braucht. Aber bisher sprachst du ja nur vom Gebrauch von Genussmitteln....)

    Grüße
    Logos
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    "nicht mehr an alle" bedeutet für mich die wichtigsten. Und wenn sich die heutigen Moslems nichtmehr daran halten, in die Moschee zu gehen, warum sollten wir dann welche bauen?

    welche faktoren wären das?

    Ich weis leider überhaupt nicht wieviele jungen Moslems noch regelmäßig und gläubig in die Moschee gehen. Ich konnte bisher mit keinem diskutieren. Aber wenn Moslems sich nicht an die regel mit dem alkohol, zigaretten und sex vor der ehe halten, dann sieht man das ja sofort.

    Deshalb hätte ich ja auch gerne von Moslems hier im Forum gewusst, wie oft sie in die moschee gehen undwie ernst sie es mit ihrem glauben meinen.

    Ich mein es macht ja kein Sinn wenn die Moslems nach Moscheen schreien und in 5 Jahren geht keiner rein.

    ________________________________________________

    Ich möchte nochmal betonen, dass hier nicht darüber diskutiert werden soll, ob Moscheen gebaut werden sollen oder nicht! Ich will nur wissen wie ihr das so seht mit dem Brechen der Regeln seiner Religion und da sind speziell die Moslems hier angesprochen!
     
  9. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    ""nicht mehr an alle" bedeutet für mich die wichtigsten."
    Warum?

    "Und wenn sich die heutigen Moslems nichtmehr daran halten, in die Moschee zu gehen, warum sollten wir dann welche bauen?"
    Dass heutige Moslems nicht mehr zur Moschee gehen, ist natürlich ein völlig neuer Aspekt - bisher sprachst du nur von der Nicht-Beachtung der Genussmittel-Regel.
    Ist es tatsächlich der Fall, dass jungen Moslems nicht mehr in die Moschee gehen, so wäre die Frage natürlich berechtigt. Insofern bin ich auch auf Antworten von Moslems diesbezüglich gespannt.

    "welche faktoren wären das?"
    Ist ja eigentlich nicht das Thema, aber wenn du fragst:
    Ein Faktor ist natürlich, ob junge Moslems überhaupt in einer Moschee beten gehen wollen (jetzt und in Zukunft). Diese Frage sehe ich wie gesagt ganz unabhängig von der Frage, ob junge Moslems noch Alkohol, Zigaretten und Sex vor der Ehe meiden.
    Ein weiterer Faktor ist die kulturelle Integration, sprich: Kann sie klappen? Besteht eventuell ein Konfliktpotenzial, und wenn ja warum und wie hoch ist es? Kommt "unsere" Kultur mit Minaretten als Teil eines Stadtbildes klar? etc...

    Nunja; mal schauen was junge Moslems noch zu dem Thema sagen. Ich denke jedenfalls dass überhaupt erstmal geklärt werden muss, ob es sich in irgend einer Weise so verhält, wie du es beschreibst (ist ja nur ein persönlicher Eindruck; hinzu kommt dass wie du selbst sagst Türken und Muslime nicht das Gleiche sind...) Erst dann macht es meiner Meinung nach Sinn eine solche Frage zu stellen.

    Grüße
    Logos
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    es gibt genug katholen die schon vor der ehe sex haben und trotzdem in die kirche gehen. das ist doch nun wirklcih kein argument.

    es lässt sich sicher darüber diskutieren ob es sein muss das hier auf staatskosten moscheen gebaut werden und ob dieser übertriebene "pseudofanatismus" gut ist. aber das argument ist nun wirklich nicht sonderlich stichhaltig. auch das christentum hat sich modernisiert, warum darf dass der islam nicht?
    die 08/15 moslems befolgen genausowenig wie die 08/15 christen alle hundertprozentig den regeln des korans, kluge menschen sollten das eigentlilch begrüßen und nicht verurteilen denn es zeigt, dasss sich der glauben zum positiven hin weiterentwickeln kann. man sollte sich nur wünschen dass diese weiterentwicklung auch in den köpfen von stattengeht und nicht nur auf das handeln einfluss nimmt
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    1 Frage..Was willst du mit diesem Thread erreichen?
    1. Steht in der Bibel nicht,dass ihr kein Alkohol trinken sollt?Wenn ihr so geile Christen seid,wieso macht ihr es dann? Eure Augen sind immer auf die Muslime gerichtet,streng genommen in Klammer "Terroristen""die Bösen""die alles kaputt machen".Guckt euch doch mal an,ihr seid nicht viel besser,sagt ich bin Christ,wisst nicht was in der Bibel steht.So sind manche Muslime auch,sagen Elhamdulilah,ich bin Moslem,aber kennen kein Stück was aus dem Koran,davon gibts auch viele Christen,also laber micht nicht voll,verstanden?Fasst euch ma an die eigene Nase!!
     
  12. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Muslime sind auch nur ganz normale Menschen, einige Trinken, andere Betreiben Glückspiel, das hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

    Mir ist noch kein Moslem unter die Augen gekommen, der das Christentum verabscheut und wenn ich so eine Person treffen würde, würde ich ihm sagen, er soll erstmal seine eigene Religion kennen lernen bevor der andere Religionen, in diesem Fall das Christentum verabscheut.

    Klar ist jeder Stolz auf seine Nationalität/Religion, aber für die Religion etwas zu tun und sich an die "Spielregel" zu halten, dass machen die wenigsten. Es gibt solche und solche.

    Deutschland braucht keine Minarette, aber wer schonmal an einem Freitagsgebet teilgenommen hat, der weiß ganz genau wie voll die Moscheen sind.
    Wenn "Zuckerfest" zelebriert wird, dann ist die Moschee so voll, dass die Leute sich sogar im Flur und im Treppenhaus versammeln.

    Ich kann die "New Age" der Muslime überhaupt nicht leiden, sitzen mit blau gefärbten Haaren im Hintersten Bus und hören mit dem Handy musik und fühlen sich wie die Kings und ziehen dabei den Islam in den Dreck.

    Aber Menschen ändern sich ja bekanntlich...

    Fazit: Jeder Mensch trägt sein eigenes Laster und wer ohne Sünde ist, der soll den ersten Stein werfen. Fast jeder junge Moslem baut irgendwie , manche Saufen andere ♂️♀️n, manche Beides. Das heißt aber noch lange nicht, dass man den glauben zur Religion/Gott verloren hat.

    @ Gaara

    so siehts aus, wenn das Bedürfnis da ist Moscheen zu bauen, wieso nicht?

    90% der Leute wissen nicht mal wie hier in Deutschland eine Moschee von innen aussieht, oft ist das einfach irgend eine Lagerhalle die umgebaut worden ist.


    Toleranz/Russen BW ist raus
    ____________________________________________________
    Spoiler
    Ich glaub die meisten Menschen denken, dass Muslime sich nur in die Luft jagen und 100% nach dem Koran leben, seine Frauen schlagen und die Töchter in Kopftücher zwingen.

    Ein Muslim der Alkohol trinkt ???? WTF !!! ist doch verboten !!! Sind doch Perfekt Integrierte Türken...
     
  13. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Naja, das sind ja meissten die jungen Moslems die saufen usw. und die gehen auch meisstens garnicht in die Moschee.
    In den Moscheen findeste ältere Moslems, oder halt jüngere die noch strang dran glauben. Die saufen dann auch meisstens nicht.
    Ka also ich kenn jedenfalls keines Moslems die regelmäßig zur Moschee gehen aber auch saufen.
    Genausowenig wie ich saufende Moslems kenne die regelmäßig zur Moschee gehen.
    Also entweder die saufen oder gehen in die Moschee ^^ oder gehen halt nur mal an bestimmten Feiertagen, Ramadan oder so, mal in die Moschee.

    Zumal man auch sagen muss, dass viele junge Türken die hier leben nur so Pseudo Moslems sind. Viele von denen sind nichtmal Moslems sondern evangelisch oder so.

    Wie gesagt, solange noch genug Moslems in Moscheen gehen sollen sie doch welche bauen, wenn weniger hingehen werdense auch weniger bauen.
     
  14. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Informationen sammeln? seinen Horizont zu erweitern. Du verstehen?

    steht nicht drin.

    Das Bedürfnis ist nicht da. Die meisten sind sogar gegen den Bau der Moschee

    Ich durfte, als ich in Tunesien Urlaub gemacht habe, mir nicht die Moschee von innen ankucken, weil ich ein ungläubiger bin.
     
  15. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Du kannst mir glauben ,dass du in Deutschland in JEDER Moschee wilkommen bist, aber 100%
     
  16. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Du hast schon recht viele junge muslime sind vom weg abgekommen aber schauen wir uns das mal aus anderem blickwinkel an !

    Meine frage an euch ?
    Warum sind jetzt so viele Muslime in Deutschland nicht strenggläubig ?
    Na ? Ihr wisst es doch !

    Klar andere Länder andere Sitten! Ich glaub kaum das "diese ganzen muslime" die Ihre so genannt habt sich auch in Saudi Arabien ect. sich so benehmen würden ? ^^

    Aber ich will jetzt nicht behaupten das Deutschland jetzt direkt schuld ist !
    Viele wollen es auch selber nicht weil es doch sehr streng vorgeht im Islam !

    Naja mein schlusssatz : Wieso noch Moscheen bauen ? Gegenfrage->
    Wieso nicht die Kirchen "abreißen" wen doch nur noch wenige regelmäßig hingehen ?
    (Bitte nicht falschverstehen!!!)

    MfG Albastyler
     
  17. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Wär doch mal eine Idee...
    Die "New Age" - Generation der Christen tut dies doch genauso wenig, oder etwa nicht?

    Konfirmationsunterricht wird besucht fürs Geld, und damit hat es sich auch.

    Also bauen wir die Kirchen doch um! nen schicken Strip-Club oder so!
    Das wär doch ne Idee oder etwa nicht?

    Die "New-Age-Generation" wie du sie nennst, ist Unabhängigkeit von ihrem Glauben doch ziemlich gleichwertig gleichgültig gegenüber diesem.

    Ob du nun nen 18-Jährigen Türken, oder nen 18-Jährigen Deutschen ansprichst.
    Die reaktion sollte ziemlich gleichwertig sein.

    Selbstverständlich gibt es da ausnahmen, doch diese bestätigen die Regel.
    Auf beiden Seiten.

    Btw. wie viele von euch hatten Sex vor der Ehe?

    Auch wenn ich das meiste was du sagst zwar tolerieren (wenn auch nicht gutheißen) kann, finde ich diesen Absatz doch ziemlich unabgebracht.

    Denn solltest du mal einen Vergleich anstellen, wirst du sehen, dass es einfach durchweg bei allen so ist.
    So siehste kaum einen deutschen Jungen jeden Sonntag in der Kirche beten, jedoch so ziemlich Jeden zu Weihnachten Geschenke auspacken oder nicht?

    Oder sehe ich da etwas falsch? Da picken sie sich doch auch die unschönen teile raus, wie den sex vor der ehe, das beten jeden Sonntag, etc. aus, doch die Rosinen in Form von Feiertagen, wie es sie über das ganze Jahr verstreut gibt um der doch so grässlichen Arbeit/Schule zu entfliehen

    Und Thrake7
    Interessant, wie du für millionen von Menschen entscheidest, dass die Möglichkeit der Entfaltung ihrer persönlichen Religion und Glaubensrichtung einfach mal nicht Bedarf.
    Für DICH PERSÖNLICH mag dies zutreffen, für andere wiederum nicht.

    Und btw. ich bin auch überzeugter Atheist, vertrete diese Meinung und halte Religion nur für eine geistige Behinderung und dennoch wurde ich in der Türkei herzlich dazu eingeladen eine Moschee zu besuchen.
    Und auch, wenn ich niemals an eine Gottähnliche Person geglaubt habe bzw. glauben werde, bedeutet es nicht, dass ich andere nicht dafür toleriere, auch wenn ich sehr gerne darüber debattiere...
     
  18. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    seh ich das jetzt richtig, dass hier allerernstes daran rumkritisiert wird, dass sich muslime in deutschland genauso wie durchschnittsdeutsche verhalten und das jetzt auch wieder verkehrt ist, weils doch anders vorgeschrieben ist? das ist so skuril, dass ich es gar nicht in worte fassen kann.

    ich glaube manche wollen einfach nur, dass probleme existieren.
     
  19. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Das ist ein gesetz der Kirche und nicht des Christentums...


    Du als überzeugter Atheist schaust Sonntag früh in die Kirche rein und siehst kaum einen deutsche Jungen oder woher weißt du das?

    von was redest du?
     
  20. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    so siehts aus, verhalten sich Muslime wie deutsche, dann ist das und man wird drauf hingewiesen was im Koran steht.

    macht man dies nicht ist man intolerant und verherrlicht eine Religion des Terrors. """" Die wollen sich ja nicht integrieren"""

    bin dafür hier zu zu machen.

    Ich hätte auch kein bock als Pfarrer, dass ständig Touristen in meine Kirche kommen und überall Fotos schießen und sich wie die schlimmste Sau benehmen. Man weiß ja wie sich der Deutsche im Urlaub verhält.
     
  21. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    ich selber bin moslem und ich gehe regelmesig zur mosche, nehme kein alkohol zu mir und gehe auch nicht feiern. türke oder was anderes viele die behaupten die moslem sind habe nicht mal ein wenig ahnung. geben sich als moslem aus. der islam ist eine religion die andere religionen respektiert, aber die leute die keine ahnung haben, haben keine ahnung und reden müll.
    es hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber die terroristen die attentate begehen und sich als mosleme ausgeben sind die größen .... die nicht mal an gott glauben. jemand der an gott glaubt,respekt macht sowas nicht. ich finde das unmenschlich. der islam verbietet sowas absolut.
     
  22. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Darum gehts.

    Der Vater meines besten Kumpels ist Pastor.
    Wenn der es nicht weiß, wer dann?
    Natürlich gehe ich nicht in die Kirche und hock mich da mitm Klicker hin und zähl nach wie viele Jugendliche dabei sind.
    Jedoch reicht mir sein 1. Hand bericht vollkommen aus, um dies als Fakt anzusehen, denn er steht jeden Sonntag da und schaut in die Menge (oder die Leere, je nachdem obs ein Feiertag ist oder nicht).
     
  23. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Eigentlich wollte ich nur reingehen und einen Blick reinwerfen, nix Fotos schießen oder so.
    Das Haus Gottes steht für jedermann offen, egal ob Christ oder nicht. Kein vernünftiger Mensch geht in die Kirche oder in die Moschee, schmeißt sein Handy als Ghettoblaster ein, weil es ja dort so schön hallt und fängt an, sein Bier zu trinken.

    Bei uns in der Gegend wird auch schon über den bau einer Moschee diskutiert, aber die Leute dort wollen nicht. Meinetwegen können die Moslems dort ihre Moschee bauen, aber dann sollen sie diese auch selber Finanzieren. Steuern zahlt das Volk an den Staat und der Staat sollte im Sinne des Volkes handeln. Deswegen finde ich es unverantwortlich vom Staat, eine Moschee zu bauen, wenn es nicht im Sinne des Volkes ist.
     
  24. 11. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    :lol: :lol: Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Post des Threaderstellers gelesen hab.

    Ich weiß nicht, was das Problem mancher Leute ist. Man ist echt ratlos. Es ist einfach nur ein "Mosslem/ Türken"-hass und manche Leute können sich nicht damit abfinden, dass es Ausländer in Deutschland gibt bzw. Kulturen aufeinander treffen.

    Es wird immer klarer, dass die Fronten sich verhärten werden. Türken fühlen sich von der deutschen Bevölkerung nicht akzeptiert, die Deutsche denken, dass Türken nichts mit Deutschland zu tun haben wollen. Beide Parteien bauen um sich eine Mauer aus Hass und Vorurteilen auf. Man achtet nicht auf die wenigen Ausnahmen, die sich eigentlich vertragen wollen, man schert alle einfach über einen Kamm.

    Doch eines, meine Arierbrüderchen, kann ich euch sagen:
    Hier geboren, hier aufgewachsen und sich den Sitten angepasst. Deutscher Staatsbrüger; meine Heimat, egal ob ihr "uns" haben wollt oder nicht. Und so lange wir leben, wird es so schnell kein Religionsboykott der Moscheen und der Kirchen geben, also versucht doch endlich mal euch die Hand zu geben und einander kennen zu lernen, wir leben unter den selben Sternen und oft wollen wir auch das Gleiche, nur wird es von beiden Seiten nicht wahrgenommen...

    P.S.: Bleibt mir mit euren "Öy, offtopic"-Scheiss weg. Letzendlich geht es wiedereinmal um diese Fragestellung und es wird immer um das Thema gehen, nur sind es immer andere Umwege, die uns zu diesem Thema führen, ob Ausländerkriminalität oder Moscheen- und Minarettenbauten.
     
  25. 12. Februar 2010
    AW: Ist der Islam nicht nur auch ein Schaf im Wolfspelz?

    Sehr guter Beitrag, genau so seh ich das hier auch, folgendes möchte ich noch gerne hinzufügen.

    Anstatt uns gegenseitig auf den Hoden zu hauen, sollten wir versuchen mit einander aus zukommen und vom anderen Lernen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.