Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 22. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    Ja wollte euch mal einen Video zeigen. Hier kann man sehen was wir Folgen der Klimawandel hinterlässt , man ich kappiere es nicht warum es USA usw. nicht kapiert???? Es ist bald schon zu spät und die Zeit vergeht und vergeht..... der Merresspiegel steigt genauso und ich wohn allerdings in Hamburg und da muss man auch nicht mehr lange warten , bis fast ganz Hamburg unter Wasser ist.

    Hier das Video: http://wetter.rtl.de/redaktion/news_4196.php?media=video1&set_id=14868

    edit:wenn falsche area dann moved.
     
  2. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Deine Serie idiotischer Threads setzt sich kontinuirlich fort!
    Selten so ein dämmliches Topic gesehen, geschweige den jemanden wie dich erlebt.
    Aber, überrascht ja auch nicht das du unfassbar dümmlich naiv bist.
    Btw. wie soll man den "Klimawandel" retten? xD
     
  3. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Kann schon gut sein das es zu spät ist...ich denke mal das unsere Generation noch die ersten Folgen mitbekommen wird doch die Generation nach uns was wird mit denen alles passieren?

    Also wenn man jetzt schon sieht wie die Gletscher schmelzen und die Ozonlöcher immer größer werden, dann möchte ich nicht wissen wie es hier in 100-150 Jahren ausehen wird.
    Und gearde diese Länder die einfach nichts zum Umweltschutz und zur Behebung dieser Probleme beisteuern wollen, wird es immer geben und so wird man es nie schaffen die Erde wieder so hin zu bekommen das man hier auch in 100 Jahren noch normal leben kann...
    Falls es anderes kommen sollte und man es schaffen sollte ,dass alle zusammen arbeiten gegen den Klimawandel, dann wäre ich der Letzte der das nicht unterstützen würde:]

    aber naja an Märchen hab ich auch geglaubt als ich klein war
     
  4. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Hää was hat das denn damit zu tun ???? Ich hab ja nur gefragt ,geschweige denn ich hab doch nix über mein privates Leben gefragt ???? Wenn es dir nicht passt dann verschwinde und poste nicht im Thread so einfach geht das.
     
  5. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    ach, dieser Klimaschwindel geht mir langsam richtig auf dem Sack
    Hat schonmal jmd etwas vom HAARP Projekt gehört?
     
  6. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Das der Thread nichts mit deinem Privatleben zu tun hat, macht ihn nicht unebingt niveauvoller.
     
  7. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Soll ich dir mal was sagen...wozu ist ein Forum da??? Ja um hier zu posten . Ich gib ja zu ,ich hab letzterzeit viele Probleme gehabt und hab das auch irgendwie im Forum übertragen xD ...aber man sollte mir jetzt nicht alles verbieten ,dass ich nicht mal ein Thread aufmachen kann???. Das ist mein erster Thread seit 2 Wochen.
     
  8. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    was denn mit dir los xD aber hab auch kein bock SuFu zu benutzen um zu schauen was er alles für Threads aufgemacht hat xD

    B²T: ich glaube das es garkeni Klimawandel gibt......bzw nicht so heftig wie es die Medien uns weis machen wollen......ist schwer das ganze jetzt ausführlich zu beschreiben warum.......
    aber hab genug Berichtge gesehen die das Gegenteil beweisen.......
    udn das mit dem "klimawandel" nur Geld gemacht wird.....und das die Abgase doch garnicht sooo einen riesen Teil zum ganzem schlechten beitragen......aber wie gesagt das dauert zu lange das zu beschreiben -.-
     
  9. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Außerdem wo ist das Problem? Unsere Spezies wird auch weiter überleben. Kontinuierliche Mutationen die durch Vererbung weitergegeben werden, um die Anpassung zu verbessern. Meistens nur pure Panikmache... Ich mein ganze ehrlich wir haben vlt. ne Klimadatenbank von en paar Tausend Jahren sicher, der Rest beläuft sich meist nur auf Berechnungen und wage Deutungen. Wo sind da bitte die Erfahrungen? Aber die meisten schlucken einfach alles was gesagt wird, genauso ein Müll wie der Mistfilm von Al Gore... Pure Selbstpropaganda...
     
  10. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Zur Rettung des Klimawandels würde ich Folgendes vorschlagen:

    In einer ersten Stufen werden wieder Spraydosen und Kühlschränke mit FCKW eingeführt.

    In der zweiten Stude werden bei allen Autos alle Gänge ausser dem 1. entfernt.

    Weitere Stufen folgen...

    --------

    Im Ernst:

    Das Video schaue ich nicht, aufgrund der nicht wirklich seriösen Quelle ^^

    Meine persönliche Meinung zum Klimawandel ist zur Zeit folgende:
    Das Thema wird viel zu sehr gehyped zur Zeit, vor allem von der Politik und gewissen Lobbys, die allesamt von der Thematik und den damit verbundenen Konsequenzen profitieren. Der Mensch ist anpassungsfähig und wird auch eine drastische Veränderung des Klimas überleben. Ich bin allerdings skeptisch, ob der Klimawandel tatsächlich so stark vom Menschen beeinflusst wird, wie derzeit überall behauptet wird.
     
  11. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    WORD! Aber sowas von...

    bt2.: Klimewandel haben wir nicht verursacht, ist auf natürliche Art und Weise in Bewegung gekommen, sicherlich haben wir auch Teilschuld.. aber nur minimal....

    so seh ich das...

    mfg
     
  12. 22. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???


    Wieso, wenn wir die FCKWs wieder einführen dann können wir das Kohlenmonoxid gut gebrauchen um das Ozonloch wenigstens ein bisschen zu schützen

    Aber ich könnte es mir schon gut vorstellen, dass der Klimawandel mindestens stark dramatisiert wird um die Wirtschaft etwas anzukurbeln.
     
  13. 23. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Tz...wenn mal endlich Medien den Leuten eintrichtern würden, dass es sowas wie Eiszeit und Hitzeperioden schon immer gab...

    Ok, durch die Menschen wird dieser !unvermeidbare! Prozess beschleunigt aber was soll's. Solange die USA und nun vor allemChina nicht einsehen, dass sie zuviel CO² produzieren, warum sollen wir dann weniger produzieren?! im gegensatz zu denen ist unsere Verschmutzung doch fast lächerlich.
    Das lustigste ist die Energiepolitik Deutschlands in der Hinsicht aber das ist wohl ein anderes Thema. Und wie gesagt, NEIN, der Klimawandel ist keinesfalls aufzuhalten. Er ist es nicht und war es noch nie.
    Es ist einfach Stimmungsmache um an Geld ranzukommen, egal von wem. Das ist leider bei vielen Themen so. Populistisch ohne Ende!
     
  14. 23. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    den klimawandel will ich aber nicht retten xD
    nja gut e ist denke is nimmer aufzuhalten
     
  15. 23. April 2008
    AW: Ist der Klimawandel überhaupt noch zu retten???

    Naja anscheinend keine Interesse am Titel.


    ---closed--
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.