Ist diese Kugel echt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von A.Reynolds, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hiho
    ixh habe hier ne 9mm kugel gefunden und meine frage is die echt =s ?
    naja ich habe hier 3 bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    naja wenn mir noch einer sagen könnte wie ich so ein link in ein bild umwandeln kann
    wäre ich denjenigen dankbar ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    Für mich schaut es eher nach einer Schreckschusspatrone aus.
    Hab früher auch viel Patronen bei uns am Truppenübungsplatz
    gefunden, und die sahen anders aus.

    Bilder kannst du mit dem "Grafik einfügen" Button anzeigen lassen.

    Gruß Hell
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    ich denke, dass das nur ne platzpatrone ist, hab früher viele dafür gehabt fürn schreckschussrevolver ^^

    bild einfügen: {bild-down: link}
    ;)
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    das ist ne schreckussptrone , ne 9mm ist ein wenig länger und hat vorne halt ne patrone und unten ne hülse das hier ist ja praktisch nur ne hülse
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    Ich schätze die ist nicht echt nur Schreckschuß , weil die sieht auch so aus wie unecht
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    hi. du sieht für mich im moment nur aus wie ne hülse.denke mal das es ne schreckschuss ist, da ich keine patrone die normalerweise vorne ist erkennen kann.

    mfg

    Edit: Meine nicht deine Leecherpro.
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    Platzpatrone für nen Schreckschussrevolver. Such dir en Revolver, en Aufsatz, Vogelschreck und dann würde es gehen ^^
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    Schreckschuss oder Gaspatrone fürn Revolver, schau doch einfach die Unterseite an, rund um den Einschlagpunkt steht generell um was es sich handelt.
     
  10. #9 13. Januar 2007
  11. #10 13. Januar 2007
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    Zu dem Teil von LeecherPro:
    Wenn die Kugel 12,5mm lang ist dann ists ein Kaliber .50 Hier siehste mal was n Kaliber 50 für Power hat. Fürn 7,62 mm Geschoss find ich isses zu klein. Also das wäre dann Beispielsweise Kalaschnikow Munition. Aber ich tendiere da bei deinem Teil in Richting Scharfschützenmunition.

    Sach ma was ist das fürn Feuerzeug? Oo
     
  13. #12 13. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist diese Kugel echt?


    also so ne patrone hab ich auch noch da, is die aufm bild rechts, die passt zu der beschreibung...

    1301071236jc6.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/8961/1301071236jc6.jpg}


    1301071237ti2.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/4721/1301071237ti2.jpg}
     
  14. #13 13. Januar 2007
    AW: Ist diese Kugel echt?

    erledigt done
    (bevor ihr uns alle eure patronen zeigt)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kugel echt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008
  2. Suche Kugelschreibermine

    Znow , 25. Februar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  3. Kugelschreibermine

    Plankton , 14. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    837
  4. Kugellager für Skateboard

    exiled , 12. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.800