Ist diese Seite seriös?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dj.KaTa, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2008
    Tach Leute,

    bin im Internet auf diese Seite gestoßen und wollte mal wissen,
    ob jemand diese Seite kennt oder Erfahrungen darüber gelesen / gemacht hat??


    Host Europe GmbH – www.nebenjob-karriere.de


    So schlecht klingt das halt nicht
    und bissel Geld kann jeder gebrauchen
    Einzige ist halt, das man 25€ für das Email-Programm zahlen muss.
    Sonst sehe ich keine weiteren hacken!

    MfG

    (hoffe mal, das ich im richtigen Bereich bin)

    //edit: und wie schaut es mit dieser Seite aus? Wäre diese auch Seriös?

    heimarbeit-spezial.de
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Jede Seite die Jobs gegen Geld anbietet kann nicht seriös sein..
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Würde ich auch sagen. Lass die Finger davon, sicher ist sicher.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Emailbearbeiter bei nebenjob-karriere.de, Erfahrungsberichte ?? (Abzocke, Beruf, Schneeballsystem)
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Ich würde sagen: unseriös. Es gibt tausende Seiten, wo man sich irgendwas bestellen kann um dann angeblich irgendwelche Emails zu bearbeiten oder so. Und das ist alles Abzocke. Die Seite hier ist halt vom Design her nur etwas seriöser aufgemacht. Aber ist im Endeffekt genau der gleiche it, wie die anderen Sachen auch. Lass die Finger davon!

    Wenn es so leicht wäre, so viel Geld zu verdienen, würden das ja wahrscheinlich sehr viele Leute machen. Ich kenne nicht einen
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Diese antwort hat mit überzeugt.
    Eigentlich ist eine Freundin von mir auf diese Seite aufmerksam geworden,
    sie dachte, es sei Seriös

    Damit ist das erledigt *Closed & BW rausgehauen*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.