Ist diese Seite seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pokofreezie, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hallo RRler,

    habe neulich im Portal der Arbeitsagentur nach Nebenjobs gesucht... Dabei fiel mir eine ganz besondere Anzeige auf. Das Angebot hört sich in dem Video auf der Homepage mehr als vielversprechend an. Meiner Meinung wirkt das ganze leicht unrealistisch. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob evtl jmd schon erfahrung damit gemacht hat...
    THX

    Hier der Link:

    http://www.euroweb-jobs.com/de/

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    WELCHE SEITE?! o_O
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Link wäre nett :)

    /e ah da ist er ja.

    gegenfrage: wieso sollte diese Seite nicht seriös sein?
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Oh Sry hab i verpeilt, jetz is er da =)
    Da ist so ein Video, wo zwei so kerle labern und erzählen dir, dass du jedes jahr Firmenurlaub in Las Vegas hast und ständig Schulungen im Süden ...
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Wenn schon mit sowas geworben wird, MUSS dort ein Haken sein, denn NIEMAND hat irgendwas zu verschenken.

    Siehe dich lieber ganz klassisch nach einem Beruf um, gehe zu Einstellungstests und mache Vorstellungsgespräche und verschwende deine Zeit nicht mit sowas.
     
  7. #6 19. Januar 2009
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?


    Das würde ich auch sagen, keiner hat was zu verschenken, nichtmal Ausbildungsplätze. Dann auch noch Schulungen im Süden, was ich oben gelesen habe, dann müssten die sich ja vor Angeboten garnicht retten können :)
    Dann würde sich da wirklich jeder anmelden, wenn da soo sicher ist..
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Mit "Süden" könnte evtl auch der Keller gemeint sein xD kA aber ich bin bei sowas grundsätzlich misstrauisch. Wie meine Vorredner schon erkannt haben, es gibt nix einfach so... je mehr man schleimt umso mehr gibts zu verstecken.. :/
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    diese Seite wirkt sehr unseriös, finger von weg lassen...nur zeitverschwendung
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Haha für den Comment gibts erstmal ne Bw.

    Mir sieht das ganze auch nicht seriös aus...also ich würde darauf nicht eingehen. Sieht nach dicker Abzocke aus.
     
  12. #11 19. Januar 2009
  13. #12 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Aber die Seite hat doch da auf der linken Seite recht viele Auszeichnungen... gefaked?!8o
     
  14. #13 19. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    das frag ich mich auch gerade
    sieht eig auch alles sehr serious aus
    aber würde vom gefühl auch sagen das da i-was nicht stimmt
    es kann nicht sein das die mit sowas werben
    ich kennen keine firma die mit urlaub wirbt
    und mit fortbildungen im süden
     
  15. #14 21. Januar 2009
    AW: Ist diese Seite seriös?

    Also einfach ma Praktikum beantragen könen ja eigentlich keine versteckten Kosten entstehen oder?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.085
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.874
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.325
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.141
  5. zeitverschwender seiten

    Michi , 18. September 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.296