Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 16. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2010
    Hallo,

    also ich suche jetzt seit einer geraumen Zeit eine Seite wo ich Burberry Sachen etwas günstiger herbekomme. Ich habe da auch eine Seite gefunden.

    http://www.burberryfactoryoutlet.com

    Ich muss dazu sagen, ich habe keinerlei Probleme damit mir das Zeug zuschicken zu lassen. Ich habe eine Adresse sowohl in den USA als auch in UK.

    Ich habe im Inet jetzt nichts dazu gefunden, ob es seriös ist oder nicht. Auf den ersten Blick sieht es eigentlich schon seriös aus ! Allerdings sind die Preise halt niedrig und das macht mich natürlich stutzig !

    Kennt ihre die Seite oder könnt mir weiter helfen?
    Würde es Sinn machen Burberry mal direkt zu kontaktieren und nach zu fragen ob sie die Seite kennen bzw. denen vertrauen?


    Wäre cool wenn man ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte.

    greeze T


    P.S. zu den Preisen, geraden den Schals kann man sagen was man will das würde schon irgendwie hinhauen.

    Hier mal eine Beispielrechnung, die mir das ganze ein wenig seriöser macht:

    Normalpreis Schal: 250EUR
    Preis im Outlet Store in Metzingen (-60%): 100EUR
    Preis in Dollar: 136$

    Die bieten die Schals für 100$ an. Ist zwar billger dann als in Metzingen, aber im Amiland sind die sachen doch eh immer billiger oder? Ach das verwirrt mich ...


    Edit:// Noch eine Seite ... Sieht aufn ersten Blick seriös aus usw.

    http://www.cheap-burberry.com


    Edit 2://


    Burberry kann auch nicht wirklich helfen bzw. war eine reine standard Mail !


     
  2. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Bin ich leider auch überfragt aber wenn es sich herausstellt, dass das Ganze seriös ist, sag mir doch bitte bescheid, keine Lust nochmal soviel Geld für ein Schaal auszugeben aber sie sind halt schön.
     
  3. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    naja ich geb ja gerne Geld für gute und in meinen Augen auch schöne Sachen aus ...
    Bei mir fliegen ein paar Sachen rum, auch von Burberry. Aber gerade bei solchen Sachen wie schals usw. würde ich gerne sparen.

    Jetzt die Frage ob halt so nen Outletstore halt auch vetrauenswürdig ist. Bei ebay gehen auch neuere Schals für 90-200€ weg ... Also was ganz ungewöhnliches ist es halt nicht.
     
  4. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Ich weiß nicht, ob sie dir antworten werden, aber versuchen kann man es ja mal.

    Schreib/Ruf doch einfach den Service von der Originalseite an und frag, ob sie dir was dazu sagen können. Die wissen es mit Sicherheit am Besten und können gefälschte Ware sehr gut von Originalware unterscheiden.
     
  5. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Ich zitiere:

     
  6. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Naja naja, also seriö ist eventuell was anderes. Manche Buttons oben kann man schon garnicht anklicken und so. Nun ja ausprobieren kann manns, vllt geht das ja auch das du es nach erhalt bezahlst.
    Ps.: Du weißt aber schon das wenn die sachen im zoll landen du nochmal 19% draufzahlst?! Also am besten Rechnung gut aufbewahren.
     
  7. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Ich wäre vorsichtig bei dem Shop. Denke schon das die Artikel verschickt werden, doch ob sich dabei wirklich um echte Markenware handelt ist fraglich.

    Es gibt kein Impressum, keinerlei Firmenbezeichnung bzw. Anschrift und eine hotmail.com E-Mail Adresse. Auch der Whois sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.

    Wie meine Vorredner auch schon meinten, sind einige Buttons nicht anklickbar. Als Beispiel das VeriSign Symbol, normalerweise ist dieses anklickbar, worrauf du dann die Seitenbetreiber Details siehst.
     
  8. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Also jetzt mal ganz im Ernst wie kann man sich nur solch überteuerten Sachen kaufen???

    es gbt so viele gute Marken die ein gutes Preis/Leistungsverhältniss haben...

    ansonsten es gab mal einen Abklatsch dieses Schals bei P & C zwar nicht der gleiche Stoff sah aber genau so aus....

    Billiger heißt fast immer schlechtere Qualität!!!
     
  9. 16. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Weißt du selbst, dass du unten schreiben wolltest:

    "Billiger heißt nicht immer schlechtere Qualität!"


    Auch ganz Ernst von meiner Seite, wer hat, der hat - so war es schon immer im Leben und wird es auch hoffentlich noch weiterhin so bleiben.

    Auch ich wäre über Erfahrungen von dir interessiert, Mrt

    Die 08/15-Mail ist wohl die Standard-Haltung von Firmen heutzutage:

    Als Firma würde ich mich auch distanzieren, damit sich nachher niemand bei mir beklagt, dass er Opfer von Fälschungen geworden sei.
     
  10. 17. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    sagt mal jungs ihr glaubt doch nicht im ernst das diese seiten dort originale markenware verschicken oder??

    Wart ihr schon mal in einem burberry laden?? Wenn ja dann solltet ihr doch auf 100 meilen erkennen das in den shops die ganzen fakes angeboten werden die auch bei ebay etc. in umlauf sind. Ein weiterer indikator ist die preisgestaltung; viele artikel haben die gleichen preise, das ist auf jeden fall ein anzeichen für fakes. Die preise sind auch generell einfach viel zu niedrig, 100$ für nen schaal, lol.

    Gibt doch ne ganz einfache methode um fake-seiten zu erkennen; geht drauf, kategorie handtaschen, und schaut euch das an. Die ganzen seiten die fakes verticken verkaufen die taschen für 300 - 400 $. Das ist nicht mal annähernd das was sie normal kosten. Meine umhängetasche zb die ich für die uni gekauft habe hat 1200 dollar gekostet. da könnt ihr euch schon mal ein bild machen.

    Kann euch nur von abraten.
     
  11. 17. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Also ich zähle mich mit Sicherheit nicht zu denen die zwanghaft sowas anziehen müssen.
    Ich habe Sachen von Jack&Jones (lieblingsmarke), die sind eigentlich relativ billig und sehen in 90% immer richtig gut aus. Ich habe kein Problem sowas anzuziehen, warum auch?

    Mir gehts bei solchen sachen einfach darum das ich was ordentliches hole. Die Eigenschaft habe ich einfach von meinem Dad. Wenn ich mir was kaufe, dann soll es halt was richtiges sein. So habe ich das mit meiner Winterjacke gemacht (jack Wolfskin für 450€) als auch mal mit nem Schal. Ich mag es nicht zu frieren, nur weil ich dann für ne komplette Ausrüstung fürn Winter nur 100-150€ ausgeben möchte. Ich spare lieber dann 1-2 Monate und hole mir dann was vernünftiges..

    Die Winterjacke zum beispiel. Die hält seit 2 jahren bei jedem Wetter! Ich bin damals bei -10°C auf dem Roller Pizza ausgefahren und zumindest oben rum war mir warm! Das ist für mich Qualität und auch ihre hohes Geld wert.

    Mit den Schals ist es nicht anders. Kaschmir ist ein verdammt geiler Stoff und hält mich warm. So war meine erfahrung bisher. Und da ist für mich das wichtigste. Es gibt sicherlich auch andere Stoffe die super wärmen, aber auch die kosten ihr Geld. Also ich bin kein Markenfetischist. Ich setze nur gerne auf Qualität, auch wenn diese mehr Geld kostet. Also ich kaufe es nicht weil Burberry drauf steht oder sonst was, dass ist mir SO egal ^^

    Das wäre halt die Frage ! Ich denke es auch nicht ...

    Dennoch kann man ja mal nachfragen und Glück haben. Es gibt genügend Outlet-Stores von Burberry, hier bei mir wäre es der in Metzingen. Es gibt hier viele sachen die gerne mal um 70% reduziert sind

    Was bei deiner Tasche dann auch anstatt 1200$ ungefähr 360$ wären ... Bin mal bei $ geblieben Also ganz unwahrscheinlich ist das eben nicht. Das ist auch der einzige Grund warum ich da nicht sofort schreie FAKE
     
  12. 17. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Allein die email ist doch schon fragwürdig "outletseller@hotmail.com"
    Finger weg!
     
  13. 17. November 2010
    AW: Ist dieser Outletstore vertrauenswürdig?

    Hi,
    Ich würde die Finger von diesen Seiten lassen. Gibt im moment viele so Fakeseiten.
    100 euro ist zwar ein Preis der in einem Outlett realistisch ist, jedoch machen die seiten einen unseriösen Eindruck!
    Wenns für dich nicht zu weit weg ist fahr mal rüber nach Roermond (Holland) ins Designer Outlet. Ist ca. 45 min von Düsseldorf entfernt und dort gibt es einen Burberry Shop.
    Habe da sogar nen Schlaal für unter 50 euro gesehen
    Gruß Dennis
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.