Ist dieses Gamepad gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TIMON, 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    So da ich mir heute nen gamepad kaufen wollte..wollte ich fragen ob das hier gut ist und ob man damit alle spiele wie pes, fifa, tony hawks etc.. spielen kann..

    Logitech WingMan Rumblepad II refresh

    Art des Geräts
    Gamepad

    Anschlüsse
    USB

    Verbindung
    Kabel

    Buttons
    10

    Ausstattung
    10 programmbierbare Knöpfe mit zwei analogen Mini-Joysticks und einem Steuerkreuz

    Treiber
    Windows 98, ME, 2000, XP

    Design
    Schwarz, ergonomisches Design

    Extras
    Zwei Vibrationsmotoren, gummiüberzogene Griffe

    Zubehör
    Handbuch (Deu), Logitech Gaming-Software CD

    Beschreibung:

    Mit diesem Pad fühlt man jeden Schlag, jeden Zusammenstoß und jede Explosion. Ein Extra an Spaß erlebt man zudem, wenn man mit dem Logitech Rumblepad 2 Actionspiele, Rollenspiele, Rennen und Sport-Spiele in Angriff nimmt. Zwei Vibration-Feedback-Motoren mit unterschiedlichem Gewicht und unabhängigem Drehmoment, lassen erfahren, was man bis jetzt vermisst hat. Ein komfortables Design, gewohntes Button-Layout, anpassbare Bedienelemente und die Möglichkeit Profile aus dem Netz herunter zu laden, machen das Rumblepad 2 zu einer für Spieler hervorragenden Wahl.

    Quelle:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157955&showTechData=true

    Brauche eine schnelle Antwort, da ich ca. um 9 zu Alternate gehen wollte und das ding gleich besorgen wollte..Jeder hilfreiche Betrag bekommt ne Bewertung.


    Falls jemand mit dem Gamepad sich auskennt reug dazu schreiben!

    Greets TIMON
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Ist dieses Gamepad gut?

    Also ich denk da kann man net soviel falsch machen wenn man sich das kauft, vor allem da du ja keine riesenansprüche an da ding hast....
    schnapps dir einfach;)
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Ist dieses Gamepad gut?

    denke auch also da liegste auf der sicheren seite is ja nich das von aldi was dann nach 10 tagen kaputt geht dieses steht für qualität
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: Ist dieses Gamepad gut?

    Ja denk doch auch:D....oha btw hätte ich vergessen zu erwähnen: ich hab ein saitek 2600 rumbler.... is vom aufbau her das gleiche und ich habs für 20 euro im mediamarkt bekommen afaik, also das is auf jeden fall gut.
     
  6. #5 28. September 2007
  7. #6 28. September 2007
    AW: Ist dieses Gamepad gut?

    dito so habs gekauft ^^
    sry chris war zu spät ;)

    bewertungen ging an alle raus..thx fürs schnelle antworten..me gehts erstmal testen

    in diesem sinne closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gamepad gut
  1. Suche Gamepad für PC

    Onkel Remus , 15. April 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    861
  2. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344