ist dieses Sytem Crysis-geeignet?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrazyHamster, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hallo!
    wie der titel schon sagt, möchte ich von euch wissen ob dieses (meins) system crysis, und nciht nur dieses, sondern auch gta IV und andere high end games, verkraftet!!

    Das System:
    # AMD Phenom 9750 Quad-Core Prozessor
    # 4096 MB DDR-2-RAM
    # 640 GB SATA Festplatte
    # ATI Radeon HD4870 bis zu 1919 MB Grafikkarte

    danke schonmal!
    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    In welcher Auflösung soll denn gespielt werden?

    Klar kannst du damit Spiele wie Crysis oder GTA4 spielen, allerdings nicht mit den höchsten Details und in einer hohen Auflösung.
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    ich würde mir bei diesem system schon ein very high wünschen ;)
    auf etwa 1.440 x 900 wird gezockt!
     
  5. #4 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Geht aber nicht, zumindest nicht GTA4 und Crysis. Ist ja nichts besonderes, die verbaute Hardware.

    Und wieso eine 4870 mit 2GB Speicher?
     
  6. #5 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    statt das ich schreib dann high, low... könntest du mir einfachs agen ehmm geht auf high oder middle oder was auch immer -.-'
    sollte flüssig sein...
    Auf welcher einstellung???
     
  7. #6 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    also bei mir läuft crysis mit höchstens details und ner auflösung von 1024x768 ruckelfrei.

    mein system:

    Intel Core2Duo E6550 @ 2,33 GHz
    GeForce 8800GT 512MB
    4GB RAM
    500 GB SATA

    von dem her sollte es bei dir erst recht flüssig laufen. ;-)
     
  8. #7 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Naja die Graka ist Quatsch und sieht bei dem Prozessor eh keine Sonne. Das Teil ist zu lahm, um die Graka ordentlich zu befeuern.

    Big, wohl heute deinen faulen Tag, was?

    Naja, du wirst es schon spielen koennen, nur nicht auf der Aufloesung und mit der CPU. Sag uns was du ausgeben willst und es hagelt Vorschlaege ;)
    Oder ist das System schon deins? Das wuerde den Thread leicht ueberfluessig machen.

    PS: Scheiss englische Tastatur :D
     
  9. #8 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Teste es doch einfach aus. Crysis geeignet ist mehr oder weniger jedes PC System der letzten Jahre. Die Frage ist wie hoch können die Grafikeinstellungen sein um noch flüssig spielen zu können?
    Starte einfach das Spiel und teste es aus.
     
  10. #9 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Auf höchster Auflösung schaffst du Crysis damit aber nur wenn du alles auf high und anti auf 2x stellst ... müsste glaube gehen .
     
  11. #10 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Ich glaube kaum das eine 8800GT auch wenns nur 1024x... sind very high schafft.
    Mein System spackt bei 1280x1024 mit 4xAA schon richtig derbe ab!!
    Und ich glaube meine Grafikkarte steht in keiner Relation zur 8800GT.

    Die CPU ist schon ok.
    Warum 2GB verstehe ich auch nicht aber du wirst das schon machen.
    GTA wird auf den Einstellungen schon high laufen.
    Zu mind alles was du regeln kannst kannste voll aufdrehen.
    Bei Crysis wirste aber wie gesagt nicht weit kommen.
    Kannst alels auf high stellen aber mitm AA musste dich auf 2-4x begnügen.
    2x reicht auch vollkommen aus.

    Du hast mit deiner 8800GT ca 13fps
    Test: Nvidia GeForce 9500 GT und 9800 GT (Seite 20) - ComputerBase

    Denn du sagst high und high ist mit AA aber das ist auch egal.
    PS: 9800GT = 8800GT
     
  12. #11 23. März 2009
    AW: ist dieses Sytem Crysis-geeignet???

    Es gab in diesem Thread genau 3 tolle antworten!
    Diese haben BW bekommen!
    Danke ben_, GermanFire und Snarkoon !
    Dieses Probiers doch aus und blablabla des weiss ich schon, dass ichs selber probieren kann.
    aber wozu 30€ zahlen für ein spiel, das nacher nciht geht???
    Und der sinnloseste Satz war ja wohl:Starte einfach das Spiel und teste es aus.
    Naja danke an die leute, die mir tolle antworten geliefert haben werde mir das spiel gleich mal zulegen ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...