Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von x.KeY, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Also zu meiner Frage!
    An den meisten Zeitungsläden gibt es ja diese Karten mit den Zahlencods zu kaufen... ist es möglich diese ohne zu bezahlen zubekommen?
    Wenn ja wie?
    Auf viele "Hacker" Seiten hab ich schon mehrere solche Einträge gefunden das es möglich ist... aber mir ist nicht klar wie des funktionieren soll...
    Wenn jemand eine Seite weiß wo so etwas möglich ist wäre es nett wenn er es mir zukommen lassen würde.

    MFG
    X.Key!
     
  2. 14. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    Also meines wissens nach gehen die ganzen Tricks
    nicht mehr .

    MFG

    Masterkiler
     
  3. 15. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    früher ging es aba jez gibt es die nich mehr......
    aba mach es doch anders, kauf dir doch 25 karten und dann stellste die uns hier rein xD
     
  4. 15. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    Hihi... wenn ich genug Geld hätte wärs kein Ding x)
     
  5. 15. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    Wie schon gesagt, funktioniert es nicht mehr, die Betreiber sind ja auch net dumm ^^
    Das kannste knicken, einfach bezahlen, für umsonst bekommste da nix ...

    bb. master80
     
  6. 15. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    diese codes werden aus komplizierten algorhythmen erzeugt, sowas einfach zu knacken ist nahezu unmöglich..
     
  7. 15. November 2006
    AW: Ist eine Gratis Aufladung der Xtra Card möglich?

    Wäre ja zu schön wenn das so einfach gehen würde...


    Thema erledigt


    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.