Ist einer der beiden Kabel Reciever für mich geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jango4RR, 22. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2011
    Also da unser Reciever nun den Geist aufgibt, habe ich mir mal die zwei folgenden angesehen.

    Ich weiss leider nicht, ob diese für mich geeignet wären, da ich 0 Ahnung von der Materie habe.

    Kabel TV und full-HD Fernseher vorhanden. Mein Budget liegt bei maximal 100€.

    1. Opticum HD C10 Digitaler Kabel-Receiver 83 €
    Datenblatt

    2. Smart MX 81 Digitaler Kabel-Receiver (CI-Schacht, 2x Scart-Anschluss, HDMI) schwarz
    Datenblatt
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. August 2011
    AW: Ist einer der beiden Kabel Reciever für mich geeignet ?

    hi,

    würde mich an deiner stelle bei meinem kabelanbieter melden (zb unitymedia)
    die stellen sowas idr. zur verfügung bei bestehendem vertrag! ...bedeutet allerdings das du keinen mit HDMI ausgang bekommst, das kostet extra :thumbsdown:

    auch gibt es zb. die möglichkeit beim kabelanbieter ein CI+ modul zu mieten, über dieses dann dein "integrierter DVB-C reciever"* genutzt werden kann ( *=falls vorhanden)
    http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-modul.html

    LG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beiden Kabel Reciever
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.383
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  4. Welchen der beiden Lüfter?

    kalash111 , 26. Juni 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    534
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.169