ist es eine störung?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 666slipknot666, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    moin
    ich habe schon wieder ne frage
    also ich hab nun windows neu instl.
    sobald ich nun ein fenster i-wo hinziehe stötert das ganze bild!
    ich würde das euch gerne zeigen aber ich weiß nicht wie ich meinen bildschirm filmen kann^^
    wisste ihr vll was das ist?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    ähm, hä? Ist Windows schon installiert? Also ein Fenster flimmert, wenn du es herumziehst?
    beschreibe mal dein problem ein bißchen genauer ;)
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    Ich würde als erstes auf Deine Grakatreiber tippen, wenn du diese installiert hasst, dann als nächstes die Mainboardtreiber. Wenn die Chiptreiber nicht installiert sind, kann es zu erheblichen Störungen kommen. Also versuch die ganzen Treiber zu installieren und dann sollte es funktionieren.

    grüße
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    jo windows ist instl
    alles läuft nur sobald ich ein fenster i-wo hin ziehe flakert das total komisch
    das ist auch wenn ich jetzt z.b. bei bildern hoch und runter scrolle
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    graka-treiber installiert?
    bzw. eventuell die falsche oder eine alte version?

    greetz
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    sry hab echt kp mit sowas
    wie kann ich denn nachschauen was für ein treiber ich hab ?
    oder wie kann ich ihn aktualisieren?
     
  8. #7 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    was hast du denn für eine grafikkarte?
     
  9. #8 15. März 2008
    AW: ist es eine störung?

    ok hat siche rledigt
    lasg wirklich an dem treiber vond er graka
    thx @all

    bw rauß

    ***closed***
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...