Ist es möglich die werbung zu unterdrücken ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von splashed, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hallo Zusammen !

    Kann man auf der Page, dessen Domain
    von einem kostenlosen Domainanbieter ist,
    die automatische Werbung
    (Oberer balken=>google.de+Seitliches pop up)
    unterdrücken?

    Page: http://www.shezpretty.de/
    Anbieter: http://www.domains-zu-verschenken.de/
    Danke !
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Ist es möglich die werbung zu unterdrücken ?

    welche werbung ist den von dir und welche von dem anbieter?

    2 layer (layer-ads + sponsor-ads) verstößt eh gegen die regeln der layer-anbieter = du bekommst keinen cent im normalfall
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Ist es möglich die werbung zu unterdrücken ?

    Kannst es versuchen in deinem Browser, wenn du FireFox benutzt kannste dir das Plugin AdBlock! runterladen, das blockiert so ziemlich alles was nervt. Musst dir dann aber die Filterung von 'Dr.Evil' benutzen. Das ist schon automatisch drinnen. Damit haste 95% der deutschen Ads.

    www.adblockplus.org ist die Homepage.
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Ist es möglich die werbung zu unterdrücken ?

    Versuch das mal

    Code:
    <SCRIPT language="JavaScript">
    
    <!--
    function init() {
    if(parent != null && parent != self) {
    var host=parent.location.hostname;
    if(host != "Hier deine Seite eintragen!") {
    top.location.href=self.location.href;
    }
    }
    }
    //-->
    </SCRIPT>
    (zwischen <HEAD> und </HEAD> in er index Datei einfügen)

    Dann sollte die Werbung / der Frame weg sein, aber ich denke irgendwann wird das dein Anbieter mitbekommen und die Domain sperren.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möglich werbung unterdrücken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.223
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.757
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.996
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.227