Ist es ohne Mutter besser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dave31, 22. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hey zusamm meine mutter macht jeden tag stress egal was ist las das licht nicht zu lang an du machst alles dreckig du bist ne faule sau[obwohl ich ab und zu sauge oder so] was meint ihr dazu ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    ganz ehrlich?

    in ein paar jahren wirst du deiner mutter dafür danken, 99% meinen es wirklich nur gut mir dir.

    ich muss sagen das ich froh darüber bin das mich meine mutter als ich jünger war so zurechtgewiesen hat, weil ich nun sehe was aus mir geworden ist und ich bin der meinung das ich ohne sie nicht so weit gekommen wäre. ;)
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    was das denn fürn sinnloser thread ... ohne deine mum gebe es dich gar nicht ... dann wärsde noch flüssig ...
    also ich würde sagen das es ohne mutter DEUTLICH SCHLECHTER wäre ..... man keine person der man alles beichten kann und sowas halt .....

    kla nerven eltern manchmal aber dafür meinen sie meistens alles gut , lern für die schule und sowas ...... das ist eigentlich immer nur gut für uns ......
    ich habe auch ständig im bad das lich angelassen na und ... dann sagt sie mach es aus .... und ich machs halt punkt ende deswegen will man sie doch nichtmehr haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    ohne mutter könnte man nicht überleben bis man erwachsen ist;)
    Die Mutter kocht für einen,bügeln usw.
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    du bist ein kleines naives kind, was gerade in die pubertät gekommen ist.
    kann man nichts dran ändern, irgendwann kommt das halt bei jedem mal.
    geh bitte, wir müssen hier über sinnlosere themen diskutieren.
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    Da kann ich den vorherigen Beiträgen nur zustimmen...
    Dir mag es jetzt zur Zeit noch als nervig vorkommen (so gings mir auch mal), aber irgendwann mal wirst ihr noch dafür danken.
    Wenn du mal alleine daheim bist bzw. alleine wohnst und dann weißt wie man sich einer Waschmaschine bedient und die Klamotten sauber und in gleicher Größe aus der Maschine rauskommen wirst dir denken "danke Mama!"
    mfg
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    glaub mir später wenn du mal nen bisschen älter bist selber arbeiten musst und für deinen eigenen Scheiß verantwortlich bist wirst du feststellen, wie schön es früher mit mami war,
    die einem immer hinterher geräumt hat :)
    genies die zeit..

    hf, mcuck
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    das mus sein das deine mutter das alles so sagt! später wenn du deine eigene wohnung hast machst du alles von ganz allein wenn das licht länger an ist machst du das schneller wieder aus weil du selber siehst was der strom so kostet wenn du alles selbst zahlen must und so ... und wenn du merkst deine wohnung ist dreckig willst du das auch sauber haben und wenn du merkst es ist niemand da der dir hinterher räumt machst du das selber ...

    stell dir einfach vor du hast ne wohnung und wer anders wohnt mit da der nichts tut ausser alles dreckig machen dein strom verbraucht ohne sich gedanken drüber zu machen und dir kein cent dafür gibt!


    würdest du auch nciht wollen!


    mfg Schliepo
     
  10. #9 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    hä ohne mutter besser?

    versteh ich nicht. wer kocht dann, wäscht und bügelt deine dreckigen schlüpfer, und wischt dir den hintern nachm :poop:n?

    das geht doch gar nicht;)


    sinnloser thread:rolleyes: frag nochmal wenn de 13 geworden bist
     
  11. #10 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    Also aus Erfahrung kann ich sagen, das man der Mutter später wirklich in den meisten Fälen dankbar ist.
    Hatte auch früher jedentag Stress mit anschreien und schlimmerem^^.
    Aber das liegt nunmal an der Pupertät.
    Nach einigerzeit wird einem klar das die Mutter ja wirklich nur das Beste für einen wollte.
    Auch wenn man das in einer kritischen Phase nicht wirklich blickt.
     
  12. #11 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    naja. ich leb seitdem ich 16 bin nit mehr zuhause ^^ wurde rausgeschmissen.
    hab mich mit meinen eltern überhaupt nicht verstanden.

    aber trotzdem - nichts auf der welt kein ne mama ersetzen. auch wenn sie doch jeden tag rumschreit und stresst ^^ und nit nur wegen bügeln, kochen, waschen und sowas -.-
     
  13. #12 22. März 2009
    AW: Ist es ohne mutter besser ? was meint ihr ?

    Sinnloses Thema..
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...