Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 24. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    hehe, ja das passt.

    Wie würdest du dich denn bezeichnen? Deinen Beitragszähler haste dir in den letzten Jahren wohl nicht mehr so genau angesehen, oder?!
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Benutze Fail nicht im Sprachgebrauch.

    Nur Abwandlungen wie "Failschlag" oder "Failer" ist zwar noch dümmer aber hat irgendwie noch Stil.


    THE GAME

    lg
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    alle die hier reinschreiben sind fail. was meint ihr denn, wozu dieser thread gut is? bestimmt nich, um eure meinung dazu zu erfahren.
    nur zur unterhalten!

    aber ich steh drauf. insofern, weiter so!


    *spam*
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Och mein Sohn, was haben die Beiträge denn nun damit zu tun? Mensch, du musst dich aber angesprochen fühlen...

    €dit
    Ogay, noch son Hero
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Beiträge: 10.405 = FAIL
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Allerhöchstens RL Fail, mehr auch nicht.
     
  7. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Bild
     
  8. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Bild
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Joar, an und für sich hatte ich NIE etwas gegen das "Fail" an sich.

    Was mich jedoch ankotzt, dass die ganzen Kinder nach 4 r usw trollen, meinen sie wären die größten und spammen nun hier, und ÜBERALL wo es angebracht und nicht angebracht ist "Epic Fail" hin.

    Versteht mich nicht falsch, hin und wieder isses mal lustig, aber der massivst inflationäre Gebrauch hat es einfach versaut.


    Aber naja, heutzutage ist doch jeder 4chan.
    Scheiß Kinder.
     
  10. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    {bild-down: http://bitcast-a.v1.o1.fra1.bitgravity.com/collegehumor/ch6/7/c/collegehumor.d1aafe474c9a071b11e5ba5c1ed1db6f.jpg}
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    4 r != 4chan

    Was irgendwelche 12 Jährigen Kinder machen hat nichts mit dem "normalen" Bernd zu tun :>

    lg
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    Das ist mir schon bewusst, omfg.

    4 r ist nur ein lausiger versuch irgendwelcher Kinder, die alle Bilder von 4Chan benutzen.
    Die Ausdrucksweise von 4Chan benutzen, alle Memes klauen usw.

    War eher gemeint wie, dass sich alle Kinder heutzutage wie ein Gangster fühlen.

    Oder die Raidrush-Leecher sich als richtiger Scener fühlen.

    Habe wenigstens erwartet, dass DAS verstanden wird ^^
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    deswegen benutze ich das zeug so gut es geht nur anhand von pics, außerdem nur im funbereich.
    man kann den leuten auch vernünftig sagen, was man von ihnen hält;-)
    aber die angesprochenen "fake xxx gibts gar nicht" schreier find ich noch viel lächerlicher :>
    aber ich hab besseres zu tun, als mich über so leute aufzuregen.
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Ist "fail" die neuste Mode unter den Nerds?

    boah, dieser ganze thread ist völlig sinnlos, unlustig und von oben bis unten spaM! ay löscht den bloss schnell wieder... killaburns man wer hat dich eigentlich wieder frei gelassen? nix für ungut ;D FAIL!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.