Ist jemand von euch beim ADAC angemeldet, und kann mit ne Route erstellen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    Hi Leute,
    Also ich dieses Jahr nach Italien gefahren bin, habe ich mir auf adac.de eine Route zusammengestellt.
    Jetzt fahr ich übermorgen wieder weg, aber jetzt muss man beim ADAC mitglied sein, um sich da eine Route erstellen zu lassen.
    Wieso ich gerade vom ADAC den Service nutzen will? Weil da oben drüber eine Liste ist, von den Städten die man sozusagen abfährt.
    Also wenn jemand auf der Seite da angemeldet ist, und mir eben eine Route planen möchte, der möge sich bitte melden.
    Start und Ziel schreib ich dann per PN


    Grüße und danke

    Crack
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.