Ist jemand von euch beim ADAC angemeldet, und kann mit ne Route erstellen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hi Leute,
    Also ich dieses Jahr nach Italien gefahren bin, habe ich mir auf adac.de eine Route zusammengestellt.
    Jetzt fahr ich übermorgen wieder weg, aber jetzt muss man beim ADAC mitglied sein, um sich da eine Route erstellen zu lassen.
    Wieso ich gerade vom ADAC den Service nutzen will? Weil da oben drüber eine Liste ist, von den Städten die man sozusagen abfährt.
    Also wenn jemand auf der Seite da angemeldet ist, und mir eben eine Route planen möchte, der möge sich bitte melden.
    Start und Ziel schreib ich dann per PN;)


    Grüße und danke

    Crack
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch ADAC angemeldet
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    9.239
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.563
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.789
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.486
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.501