Ist mein PC Vista-Ready ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonicx, 13. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    so erstmal meine PC-Daten :

    Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
    2,00GB RAM DDR-600 RC2.5
    Mainboard Asus P5NSLI
    NVIDIA GeForce 7900 GS (SLI) 256

    joar Eigentlich noch ein ganz guter...noch. Es soll ja Anfang 2007 rauskommen, aber reicht der denn noch aus für Vista ?
    Mein Grund wegen Vista ist der scheiß Zwangsumstieg mit DirectX 10 !!!
    Und das verballert natürlich power ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    Willste uns verarschen?? Natürlich reicht dein PC für Vista!! :D


    Selbst mein p4 2 Ghz mit ner x800 und 768 ram reicht noch aus für vista :D
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    natürlich reicht das für alles in vista und ist auch schnell.
    les dir doch in zukunft einfach die vorraussetzungen von vista durch.
    google > vista systemanforderungen o.Ä.

    Sogar mein 2ghz, 512 mit ner gf5900 lief mit vistabeta.
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    Für alle, die nicht wissen ob Vista auf ihrem Rechner laufen würde oder nicht, gibt es ein kleines Programm das testet, ob Vista laufen oder nicht laufen würde.

    Habs auf uploaded.to geuppt.

    http://uploaded.to/?id=43c7f1

    Cheers,
    P
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    Hier bekommst du das Programm von MS das testet obs geht...

    Du wirst sicherlich keine Probleme haben so lange du alle Treiber für dein System bekommst ;)
    Das einzige was ich ändern wird ist die Performance beim spielen, weil Vista erst ma die DX9 Sachen für des DX10 irgendwie emulieren muss...


    Greetz Bandi
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    laufen wirds nur wird halt alles was du machst um längen langsamer laufen als bei windows XP. Das Problem haste aber bei jedem PC^^
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Ist mein PC Vista-Ready ?

    Es läuft, Frage geklärt --> closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ready
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    876
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    182
  4. Vista ready boost

    BlueTribal , 12. März 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986