Ist mein prozessor ein X86 iger ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dextra, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hab nen: Amd Sempron[tm] 2600+
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    Also kann ich auch auf meinem Rechner Apple installen ?
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    Ja das sollte gehen, du musst halt nur darauf achten eine Installations-DVD zu holen, die für x86-Struktur ist.
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    was meinste den damit ?
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    na, es gibt ja einmal die x32 struktur (meine ich) und denn die x86 und du brauchst halt die x86 um das OS zu installieren
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    aha und ihr seid euch sicher das mein oben genannter prozessor das auch unterstüzt ?
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    Hä,

    Seit wann gibt es die x32 architektur?

    Es gibt unter anderem die x86 und x86-64 (bzw) x64 Architektur..

    Was du meinst ist die Bit anzahl...


    mfg

    dein sempron ist ein X86 esseidenn es ist ein Sempron 64 dann ist es ein x86-64 bzw x64 .
    Du musst aber drauf achten das dein Prozessor die geforderten featuers (in demfall versionen von SSE) unterstüzt.
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Ist mein prozessor ein X86 iger ?

    Ja. Selbst wenn er auch x64 unterstützen sollte (was wir nicht sagen können, weil du uns dein Sockel nicht verraten hast) könntest du ein x86 OS installieren.

    Damit erledigt.
    dicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...