Ist mein Router DSL RAM fähig?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von e-h, 30. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2013
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit meine 3000 Leitung kostenfrei auf DSL 6000 "RAM" umzustellen. Jedoch brauche ich einen "RAM-fähigen" Router. Im Moment benutze ich die FritzBox SL. Mit dieser hatte ich schon eine 16000 Leitung am laufen.
    Nach stundenlanger Suche finde ich aber keine eindeutige Antwort ob die Fritzbox SL RAM-fähig ist.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    mfg e-h
     
  2. 30. Oktober 2013
    AW: DSL RAM. Ist mein Router fähig?

    1 min google:
    Q: Welche Modems und Router sind für DSL RAM geeignet?

    http://www.modemboard.net/topic/24-router%C3%BCbersicht-mit-ram-tauglichkeit/
     
  3. 30. Oktober 2013
    AW: DSL RAM. Ist mein Router fähig?

    Also in der Routerliste finde ich meine Fritzbox SL nicht. Und die Aussauge im Telekom Forum ist auch sehr schwammig. "in der Regel". Ich habe Zweifel das meine FritzBox (die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat) die RAM Funktion kann.
     
  4. 30. Oktober 2013
    AW: DSL RAM. Ist mein Router fähig?

    Wie wäre es, wenn du AVM mal eine E-Mail schreibst oder da anrufst?
    Die sind sehr kompetent.

    Meine aber auch, dass alle ADSL2 Router das können
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.