ist show me love nachgemacht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ThoCla, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    hallo mal ne frage jeder kennt ja das lied show me love von michael mind oder anderen interpreten

    Michael Mind - Show Me Love (House 2008) - YouTube


    der beat..kann das sein das der von einem alten lied mal nachgemacht wurde...also dass das original schon älter als 2,3 jahre ist? der beat komt mir von früher iwie bekannt vor ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2009
  4. #3 11. März 2009
    AW: ist show me love nachgemacht?

    /edit

    arg da war wer schneller, jap das ist das

    wurde kaum was verändert
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: ist show me love nachgemacht?

    ist doch bei voll voelen tracks so, dass sie refrain und melodie covern und dann stark bass hinterm machen, damit man behaupten kann, dass es house ist.^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - show love nachgemacht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.679
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.527
  4. Playstation 3 Showtime .iso

    Carsteng , 28. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    999
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    523