Ist TUPAC tot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Meiler, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Stimmt das?:

    Günde warum Tupac nicht mehr am
    Leben sein kann !!
    Übernommen von MTV News

    Es gibt einige Beweise für 2Pac's Tod. Die Polizei von Las Vegas hat über 20 Zeugen vernommen und sie glauben zu wissen wer der Mörder von Tupac ist. Aber ohne weitere Cooperation befürchtet die Polizei, daß dieser Fall vor Gericht nicht durch kommt. Zweitens wurde eine Autopsy an einer Leiche durchgeführt, die durch die Fingerabdrücke als Tupac Shakur identifiziert wurde. Als Todesursache wurde das erliegen von schweren Schußwunden angegeben. Ein Todenschein liegt im Clark County Vital Records Office vor, und das Davis Funeral Home of Las Vegas bestädigt, daß sie eine Beerdigung für einen Tupac Shakur organisierte.

    "Die Leute müssen ihn in Frieden und die Gerüchte ruhen lassen" sagte Snoop Doggy Dogg gegenüber MTV News. "Wenn du legendäre Musik machst wollen die Leute nicht glauben, daß du nicht mehr da bist. Sowie noch immer behauptet wird, daß Elvis noch immer am Leben sei.

    Und hier ist mehr....

    JOHN NORRIS: "Tupac erlebte in seinen 25 Jahren mehr Drama und Abenteuer um einen 3-Stunden Film zu füllen. So ist es nicht verwunderlich, daß sogar nach seinem Tod viele Fans auf eine Wende in dieser Geschichte warten. Sowie die meisten guten "Verschwörungs Theorien der 90er" begann auch die 'Tupac lebt' Gerüchte im Internet

    Einige spekulieren, daß Tupac seinen Tod nur vorgetäuscht hätte um seine Verkaufszahlen in die Höhe schnellen zu lassen oder um Feinden auszuweichen. Aber in Wirklichkeit war die Popularität und die Plattenverkäufe nie größer als in den Monaten vor seinem Tod. Beim durchlesen seiner Texte und Lieder bemerkt man, daß er sich einigeGedanken über den Tod gemacht hatte. Zudem tauchte nur wenige Tage nach der fatalen Schießerei ein Video auf, daß die Tat dokumentiert.

    MARION "SUGE" KNIGHT: "Auf dem Cover der Makaveli CD ist er an einem Kreuz, du weißt schon, erschossen und gekreuzigt und dies ist wahr. Ich meine Pac wurde an einem siebten erschossen. Und du weißt Jesus starb an einem siebten und ging zu einem besseren Ort am dreizehnten.


    http://www.tupac4u.de/deutsch/death.htm

    http://www.tupac4u.de/deutsch/lasvegasautocol.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    also ich denke mal nicht so die laben das aber ich weiss nicht was ich glauben soll mache sagen das er tot ist machne sagen das er doch leben tut,aber ich glaube nicht es kommen immer noch ein parr neue lieder.
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Tupac ist tot und wenn nicht ist auch egal. Seine Musik wurde schon so ausgebeutet, sein Name, da kann man sowieso nichts mehr retten. Auch wenn er am leben wäre.
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Also ich möchte garnicht wissen ob er noch musik machen wird , ich möchte wissen ob es ihn gibt oder ob er gestorben und wenn ja wie. Weiß jemand viellleicht mehr
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    2 Pac ist tot aber seine Musik lebt weiter Freunde!

    R.I.P

    Peace!
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Und was hat das mit dem bild auf sich? Ist es TUpac?
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    joa stimmt schon... währe tupac noch am leben wäher ich an seiner stelle ziemlich verletzt/schockiert ...
    tot isser trotzdem, warum sollte er noch leben oO
    die hypes bei cobain, 2pac, elvis und so sind doch schon ziemlich lächerlich...
    grüße
    ra!d
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Tupac is defenitiv tot

    sonst würde er doch weiter musik machen... xD

    ne also den gibts aufjedenfall nicht mehr auf dieser welt
     
  10. #9 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    aso ok danke
     
  11. #10 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Ey Leute wer glaubt dass der immer noch lebt sollte zum Arzt gehen. Einfach nur idiotisch solche Märchen zu glauben und immer wieder zu labern dass er noch leben könnte aus iwelchen aus den Fingern gesogenen Gründen...
     
  12. #11 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Du solltest tolleranter sein. Ich meine du hast mit Sicherheit auchmal an die Weihnachtsmann geglaubt.
    Das ist nur ein Beispiel.. damit will ich nichts gegen die Theorie sagen, aber ich persönlich glaube nicht daran.



    De Mace
     
  13. #12 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Ganz ehrlich? An den ganzen Quatsch mit Weihnachtsmann hab ich nie geglaubt, auch nicht an den Osterhasen oder an iwelche anderen Märchengestalten...mir wurde schon immer erklärt dass es sowas nicht gibt...zumindest kann ich mich nicht an die Zeit erinnern wo ich an sowas geglaubt hab!

    Aber den Weihnachtsmann kann man nicht vergleichen, mit deinem Typen der schon vor 12 Jahren erschossen wurde und dies auch noch nachgewiesen wurde...Aber naja wer glaubt dass der noch lebt der glaubt auch noch dass es den Weihnachtsmann gibt ;)

    Nichts gegen dich ;)
     
  14. #13 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Ne den Weihnachtsman gibts net. Hat mir der Osterhase gesagt.^^
    Ne das ist ein geschwätz, mit Tupac. Das mit der magischen Zahl "7" ist schwachsinn. Nach dem Tod kann man dann alles erzählen und reininterpretieren. Da hat sich zwar jemand viel mühe gemacht, als er die Theorie aufgestellt hatte aber ist halt wie schon gesagt nur geschwätz^^. Außerdem sind die 7 Jahre schon vorbei, nachdenen er wieder kommen sollte. Aber da gibts ja noch 1000 andere Theorien, dass er noch lebt. Er war ein sehr guter Rapper aber tot ist er trotzdem.
     
  15. #14 18. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Ich finde ihr solltet diesem Mann mal ein wenig mehr Respekt zollen
    und nicht auf unterer Schublade über seinen Tod reden.
    Einige hier schreiben völligen mist und wissen nichts von Pac oder seinem
    Leben, von daher solltet ihr erst vorher mal überlegen was ihr da von euch
    gebt.

    B2t.
    Auch wenn es schon ein paar eindeutige Beweise gibt das Pac noch leben
    könnte gehe ich davon aus das er schon unter uns ist und in Frieden ruht.
    Nichts deso trotz wird seine Musik immer weiter leben.
    Er war ein Prophet der sein Leben, seine Gedanken, seine Wünsche,
    seine Träume usw in einer faszinierenden Art und Weise in Musik gewandelt hat.
    Auch wenn er viele Feinde hatte, hat er eine unzählige Anzahl von Fans
    bei denen er immer weiter leben wird ob tot oder lebendig.

    R.I.P
     
  16. #15 19. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    fuer mich ist er nicht wichtiger als all die anderen menschen, achja: ich glaube er ist tot
     
  17. #16 19. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Natürlich lebt der noch

    Der chillt iwo mit Kurt Cobain, Hitler und Elvis und lacht sich mit denen einen weg weil wir alle glauben das sie tot sind !

    Ne Quatsch ...natürlich ist er tot ...wer glaubt er lebt der sollt echt mal stark drüber nachdenken mal zum Arzt zu gehen ....und das meine ich ernst !

    Seine Musik war gut ... aber das ändert auch nichts daran das er tot ist !


    Blubberbob
     
  18. #17 19. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    WORD.

    Alles gesagt.
     
  19. #18 19. Oktober 2007
    AW: Ist TUPAC tot?

    Ich habe nie behauptet er lebe noch
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TUPAC tot
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.418
  2. [Video] Tupac live 2012

    Big Dila , 16. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.566
  3. [Video] Tupac vs Notorious BIG

    Malena , 7. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  4. Tupac tot?

    Blizzard 51 , 19. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  5. Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    crawlz , 12. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.940