iTouch bei der alten docking station?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IwanHoe, 11. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2007
    hallo , ich will mir jetzt den neuen iTouch zulegen und habe da mal ne frage.
    also ich habe diese DOCKING STATION. nun wollte ich fragen ob ich den iTouch auch dort reinstecken kann und damit musik abspielen und ihn aufladen lassen bzw ihn als wecker benutzen kann??

    für jede hilfreiche antwort ne bw ist klar. bitte um schnelle hilfe

    danke
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: iTouch bei der alten docking station?

    Hi,

    also der LInk is Müll, damit verlinkst du nur auf deine Session. Schreib am besten den namen bzw Nummer hier rein.

    Als Wecker kannst du den Touch nicht nutzen, nur mit Midi Sounds (sind so 6 hässliche Geräusche^^).
    Aber man kann keine Musik einstellen.
    Du kannst ihn zwar jailbraken aber zurzeit würde ich eher warten.
     
  3. 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iTouch bei der alten docking station?

    pe4229_2_2.jpg
    {img-src: //www.pearl.de/images/large/pe4229_2_2.jpg}


    also als soundsystem kann ich es auch mit dem iTouch verwenden , aber mich nicht mit liedern wecken lassen... und aufladen klappt auch oder?
    aber schon mal vielen dank für die hilfe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.