Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3sh11, 24. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe Itunes auch auf meinen Netbook installiert. Nun möchte ich, Musik/Filme von diesem Netbook auch auf mein Iphone ziehen.

    Wenn ich nun auf "Musik und Filme Manuell" verwalten klicke und dies synchronisieren möchte, kommt die Meldung, dass das Iphone nur mit einer Mediathek logisch verbunden werden kann, und ich alle Musik/Filme löschen müsste um die Mediathek dieses PCs, bzw. Netbooks zu verwenden.

    Ist es möglich, ohne den gesamten Inhalt des Iphones zu löschen, Filme und Musik auch von meinem Netbook auf das Iphone zu Übertragen?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Danke und Gruß
     
  2. 24. April 2010
    AW: Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

    funktioniert nich, ein iphone kannste immer nur mit 1 pc/itunes verbinden.... sry
     
  3. 24. April 2010
    AW: Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

    mit Programmen wie SharePod etc kannste die runter ziehen aber die Dateien haben dann nicht den selben namen also heißen zB "SH7272.mp3"

    Gruß
     
  4. 24. April 2010
    AW: Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

    Steig einfach auf Copytransmanger um. Dann haste solche Probleme nicht mehr.
    iPod auf PC sichern,Musik speichern,iPod in iTunes kopieren
     
  5. 24. April 2010
    AW: Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

    Wenn du's gejailbreakt hast: http://www.iphone-ticker.de/2007/08/26/swaptunes-zwei-musik-bibliotheken-auf-dem-iphone-verwalten/

    Oder ohne Jailbreak: http://www.programmieren-macht-sexy.de/tutorials/ein-iphone-mit-mehreren-pcs-synchronisieren/

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  6. 24. April 2010
    AW: Itunes auf 2t. PC verwenden, ohne Inhalt zu löschen

    Coole Sache, vielen Dank
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.